1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDRRRRRRRRRRRRRR-lebnis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWLippe, 03. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLippe

    OWLippe Benutzer

    War von euch wer auf dem WDRRRRRRRRRRRRRR-lebnis in Detmold am 02.06.2002???

    Wie fandet ihr es?
     
  2. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    Ich war zwar nicht da, find aber die Wortspiel-Aktion "WDRlebnis" sehr gelungen!
     
  3. studix

    studix Benutzer

    Erinnert an einen uralten Slogan des WDR. Hieß es früher nicht mal: "EntWDR oder"?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen