1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Blog zur Partyzeit auf Antenne Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 13. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Soeben entdeckt:

    http://partyzeit.net/

    Web-Blog mit Titellisten der letzten Ausgaben DER Kultsendung auf Antenne :)
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Web Blog zur Partyzeit auf Antenne Brandenburg

    Und was muß ich gerade entdecken: das Foto im Blog war im Original mal dunkler. Und das Original liegt bei mir, denn ich habe es damals aufgenommen. Herrlich, wie sich manchmal Kreise schließen. :wow:

    Da muß ich doch gleich noch 2 Fotos nachreichen. So sieht es z.B. hinter den Kulissen aus. Wo, außer beim RBB, kann man bei der ARD noch so flexibel Radio machen?

    Na denn: auf zu neuen Partyzeiten, Thomas!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen