Web-Datenbank für Musikwünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detlef37

Benutzer
Eine Frage in die Runde:

Weiß jemand wie man Musikwünsche die auf der HP eingegeben werden automatisch in ´ner gratis Web-Datenbank, zB. bei baseportal, speichern lässt? oder muss man sich zu sowas eine eigene Web-Datenbank basteln?
Ich würd für meine HP dann Publisher2007 von Windows verwenden, oder kann man da keine Datenbank und/oder kein Eingabe-Formular einbinden?

Und jetzt die wichtigste Frage:
Soll ich lieber die Finger davon lassen?:confused::confused:

Schon mal Danke für eure Antworten
LG Detlef
 
AW: Web-Datenbank für Musikwünsche

Öhm. Meine Antwort hierzu lautet nach dem Abschnitt mit dem "Publisher" definitiv .... hol dir jemanden der sich auskennt!
 
AW: Web-Datenbank für Musikwünsche

Meine Empfehlung: Schuster, bleibe bei deinen Leisten: gehe weiter arbeiten und verdiene das Honorar eines Programmierers. Die bekommst du schon günstig an den Hochschulen ;)
 
AW: Web-Datenbank für Musikwünsche

wie wärs einfach mit nem kostenlosen PHP & MySQL Speicherplatz sowie nem kostenlosen Musikwunsch-Script? Gibts doch zu hunderten (kostenlos) im Netz....Oder hab ich jetzt was falsch verstanden und du willst was ganz anderes:confused:
 
AW: Web-Datenbank für Musikwünsche

ne, das könnte hinhauen!
werd mal googlen und mich dann wieder melden.
 
AW: Web-Datenbank für Musikwünsche

Ja, offensichtlich bereits damit, uns deine Probleme zu schildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben