Webcam Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Webcam Antenne MV

Nun wird es vielleicht nicht für den hier fraglichen Sender gelten, aber der Trend wird weggehen vom Betrieb einer Webcam, wenn sie bei gevoicetracktem Programm lediglich eine kleine, menschenleere Kammer mit zwei Flachbildschirmen, einer Tastatur, zwei Mikrofonen und einem Minimischpult zeigte.
 
AW: Webcam Antenne MV

So "schwarzmalen" muss man es ja nun auch nicht... :) Nachts und am Wochenende wird bei vielen (Regiocast-) Sendern dieses Bild gezeigt:

zwischenablage01di1.gif


Tagsüber gibt es für Hörer sehr wohl was zu sehen, manche werden allerdings enttäuscht sein, wenn sie den Moderator im Radio munter plaudern hören, während auf der Webcam ein Mensch mit Kaffetasse sitzend zu sehen ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben