1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam Antenne MV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pauli77, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli77

    pauli77 Benutzer

    Wieso geht die Studiocam von Antenne MV seit vorgestern nicht mehr?
    Sie zeigt nur ein Bild, aber kein Studio mit Moderator mehr.

    :confused:
     
  2. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Webcam Antenne MV

    Wahrscheinlich hat der Moderator keinen Bock, sich von trübtassigen Webcamguckern bei der Arbeit beglotzen zu lassen. :rolleyes:
     
  3. count down

    count down Benutzer

    AW: Webcam Antenne MV

    Nun wird es vielleicht nicht für den hier fraglichen Sender gelten, aber der Trend wird weggehen vom Betrieb einer Webcam, wenn sie bei gevoicetracktem Programm lediglich eine kleine, menschenleere Kammer mit zwei Flachbildschirmen, einer Tastatur, zwei Mikrofonen und einem Minimischpult zeigte.
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Webcam Antenne MV

    So "schwarzmalen" muss man es ja nun auch nicht... :) Nachts und am Wochenende wird bei vielen (Regiocast-) Sendern dieses Bild gezeigt:

    [​IMG]

    Tagsüber gibt es für Hörer sehr wohl was zu sehen, manche werden allerdings enttäuscht sein, wenn sie den Moderator im Radio munter plaudern hören, während auf der Webcam ein Mensch mit Kaffetasse sitzend zu sehen ist. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen