1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam und Sam4

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Phoenix2112, 10. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix2112

    Phoenix2112 Benutzer

    Hi ich hät da mal eine Frage oder auch 2 *smile*


    Also folgendes ich sende mit Sam 4 und möchte nun aber auch mit meiner Webcam senden. was aber das eigendliche prob ist das ich dauermic habe Bild usw ist voll ok aber das dauermic und Musik ist dadurch leider auch leiser meine Cam hat aber kein Micro da ich nicht mit Winamp cam machen möchte frage ich euch ob mir da jemand helfen kann ob ich auch mit sam 4 webcamstreamen kann. Solltet ihr weitere fragen an mich haben immer zu. Danke euch im vorraus LG Jana:confused:
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webcam & Sam4

    [Versuch eines Transkripts]
    Hallo,

    ich hätte da eine oder zwei Fragen an Euch.
    Ich sende mit SAM 4 und möchte nun auch mit meiner webcam senden.
    Ich habe in SAM 4 den "push to talk" dauerhaft eingeschaltet und die webcam läuft auch, aber es zeigt sich das Problem, dass die Musik leiser ist. Dabei hat meine webcam doch gar kein Mikrofon.

    Ich möchte nicht winamp für einen Cam-Stream benutzen.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wie man unter Benutzung von SAM 4 mit der webcam streamen kann.

    Solltet Ihr Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
    Liebe Grüße, Jana

    [/Transkript-Versuch]

    Liebe Jana,

    willkommen in den Radioforen.
    Ob dieser Einstand so gelungen ist, darüber ließe sich trefflich streiten.

    Ich wünsche Dir, dass Du besser moderierst als Du schreibst - nämlich akzentuiert und mit Pausen, die die Verständlichkeit Deiner Beiträge erhöht.
    Die Verwendung von Satzzeichen ist in diesem Forum nicht verboten, sondern eher erwünscht.

    Hoffentlich habe ich Deinen Beitrag richtig verstanden und umformuliert richtig wiedergegeben. Vielleicht hilft man Dir so eher weiter.
    Gruß, Uli
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webcam & Sam4

    Hallo Jana,

    irgendwie komme ich noch nicht so ganz mit bei der Nummer.
    • Das Problem bestand bei gleichen Einstellungen vor der Installation der webcam noch nicht?
    • Der push to talk ist dauerhaft an ("lock talk"), aber ohne aktivierten talkover, ist das so richtig?
    • Hast Du seit Deiner Installation der webcam - auch wenn sie kein Mikrofon hat - nochmal die Windows Soundeinstellungen überprüft? Vielleicht wurde ja trotz alledem in dem Bereich systemseitig etwas verändert oder zurückgesetzt.
    Wenn Du versuchst, das Problem systematisch einzukreisen, findet sich vielleicht eher eine Lösung.

    Gruß, Uli
     
  4. Phoenix2112

    Phoenix2112 Benutzer

    AW: Webcam und Sam4

    Vielen dank Uli aber nach deiner Äußerung finde ich es nicht mehr so schön hier es ist doch egal wie man schreibt, wo man Komas setzt usw. Ich finde es sehr schade das man nur auf die Schreibweise herabgesetzt wird und dann auch noch berichtigt wird. Hier sitzen ja nicht immer nur Schlauberger hinter dem PC Trotzdem danke für deinen Beitrag der mir nicht wirklich was genützt hat MFG Jana:(
     
  5. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Webcam und Sam4

    Au Backe, Jana. Daß Uli Dir da eigentlich ne handvoll Hilfsangebote gepostet hat, haste nicht im Ansatz mitbekommen, gell?

    Sorry, aber sowas nenne ich "Beratungsresistenz aller erster Kajüte".

    Leider Zeitverschwendung das Thema weiter zu beleuchten, bei der Einstellung. Hätte anderen Usern durchaus weiterhelfen können.

    Das Internetradioforum wird immer trauriger zu betrachten.

    Gruß
    Wilson
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen