1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcaster-Plugin für e107

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Platinsmarti, 11. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    So nun hab ich einmal ein Plugin zur Verfügung gestellt, das kaum Wünsche offen lässt, um mit dem CMS e107 auch ein Webradio betreiben zu können.

    Es handelt sich (natürlich) noch um eine frühe Betaversion, da bisher alles auf meinen eigenen Gedanken aufbaut.

    Wer interessiert ist, kann unter:
    http://www.platinwebservice.de/download.php?list.3

    sich das Plugin laden und testen.

    Fragen beantworte ich gerne im Forum auf der Seite, da es sonst hier wohl den Rahmen sprengen würde.

    MfG
    Smarti
     
  2. MoYo

    MoYo Benutzer

    AW: Webcaster-Plugin für e107

    Werd mir das auf jeden Fall mal anschauen. Bin halt sehr gespannt auf die Arbeit von Pegasus. Schaue mir dann beide Sachen an. Werde dann entscheiden welches besser für mich ist.

    Thx für Plugin.

    Ciao,

    MOYO
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webcaster-Plugin für e107

    Ich werde aber entsprechende Fortschritte hier nicht mehr posten, da vor einigen Tagen sich mehrere Leute darüber beschwert haben, das ich dieses Board als Werbeplattform missbrauche.
     
  4. Pyrotechniker14

    Pyrotechniker14 Benutzer

    AW: Webcaster-Plugin für e107

    Also ich find das Tool sehr geil!!

    Kannst du mir das fertige Tool trotzdem zu schicken per mail ??
    pyrotechniker1@gmx.de

    Danke dir!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen