Webcaster-Plugin für e107

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platinsmarti

Benutzer
So nun hab ich einmal ein Plugin zur Verfügung gestellt, das kaum Wünsche offen lässt, um mit dem CMS e107 auch ein Webradio betreiben zu können.

Es handelt sich (natürlich) noch um eine frühe Betaversion, da bisher alles auf meinen eigenen Gedanken aufbaut.

Wer interessiert ist, kann unter:
http://www.platinwebservice.de/download.php?list.3

sich das Plugin laden und testen.

Fragen beantworte ich gerne im Forum auf der Seite, da es sonst hier wohl den Rahmen sprengen würde.

MfG
Smarti
 
AW: Webcaster-Plugin für e107

Werd mir das auf jeden Fall mal anschauen. Bin halt sehr gespannt auf die Arbeit von Pegasus. Schaue mir dann beide Sachen an. Werde dann entscheiden welches besser für mich ist.

Thx für Plugin.

Ciao,

MOYO
 
AW: Webcaster-Plugin für e107

Ich werde aber entsprechende Fortschritte hier nicht mehr posten, da vor einigen Tagen sich mehrere Leute darüber beschwert haben, das ich dieses Board als Werbeplattform missbrauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben