1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von kopens, 11. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kopens

    kopens Benutzer

    Hallo ihr. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Software gesehen, mit der es möglich war Streams zu Verwalten.. Sprich ein u. aus schalten von Streams. Kunden Verwalten Hinzufügen, Ändern u.s.w! Ich komme nicht mehr auf den Namen der Programms! Bin mir aber sicher das es so was gibt.. Ich suche danach und finde es nicht! Auch Goggeln bringt nichts. Vieleicht ist einer von euch dabei der so was auch schon mal gesehen hat oder es sogar am laufen hat!

    Gruß Michael
     
  2. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Weboberfläche Stream

    [OT an]
    Versuchs mal mit googlen, vieliecht hilft das ja. :wow:

    Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneiffen.

    Gruß Wilson
    [OT aus]
     
  3. wolle1

    wolle1 Benutzer

  4. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    AW: Weboberfläche Stream

    hehe.. ich mir auch nicht :D

    [OT jetzt aber aus]
     
  5. kopens

    kopens Benutzer

    AW: Weboberfläche Stream

    Jaaaa das werde ich mir mal ansehen.. Danke dir

    Gruß
    Michael
     
  6. wolle1

    wolle1 Benutzer

  7. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

    @ Platinsmarti: Fördamnd! 1:0 für Dich ;)

    Gruß
    Wilson, der sich jetzt wegen der ganzen OTs hier mal von selbst zur Strafe auf die stille Treppe setzt. ;)
     
  8. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

    Danke auch von mir an Wolle1...
    Ein tolles Tool!

    LG
    Sven
     
  9. kopens

    kopens Benutzer

    AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

    So nachdem ich nun mal Zeit hatte, habe ich das Programm Installiert! Sieht ja net und Schön aus. Nur ein Fehler ist bei mir zu erkennen? Ich kann dort einen Stream erstellen mit allem drum und dran! Nur Ein u. Ausschalten des erstellten Streams geht nicht! Auch ein Goggeln bringt nicht den Erfolg (Hilfe zur Einstellung) den ich mir Versprochen hätte! Somit bin ich erst mal mit dem Teil auf Kriegsfuss ;)

    Gruß
    Kopens
     
  10. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

    Warum fragst du nicht beim Entwickler nach?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen