Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopens

Benutzer
Hallo ihr. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Software gesehen, mit der es möglich war Streams zu Verwalten.. Sprich ein u. aus schalten von Streams. Kunden Verwalten Hinzufügen, Ändern u.s.w! Ich komme nicht mehr auf den Namen der Programms! Bin mir aber sicher das es so was gibt.. Ich suche danach und finde es nicht! Auch Goggeln bringt nichts. Vieleicht ist einer von euch dabei der so was auch schon mal gesehen hat oder es sogar am laufen hat!

Gruß Michael
 
AW: Weboberfläche Stream

http://sourceforge.net/projects/shoutcastadmin/

für linux und windows server

dbimage.php
 
AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

@ Platinsmarti: Fördamnd! 1:0 für Dich ;)

Gruß
Wilson, der sich jetzt wegen der ganzen OTs hier mal von selbst zur Strafe auf die stille Treppe setzt. ;)
 
AW: Weboberfläche/Stream: Programm gesucht

So nachdem ich nun mal Zeit hatte, habe ich das Programm Installiert! Sieht ja net und Schön aus. Nur ein Fehler ist bei mir zu erkennen? Ich kann dort einen Stream erstellen mit allem drum und dran! Nur Ein u. Ausschalten des erstellten Streams geht nicht! Auch ein Goggeln bringt nicht den Erfolg (Hilfe zur Einstellung) den ich mir Versprochen hätte! Somit bin ich erst mal mit dem Teil auf Kriegsfuss ;)

Gruß
Kopens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben