1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webplayer, der aac+ abspielt?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von tristan, 19. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tristan

    tristan Gesperrter Benutzer

    Hi,

    ich habe auf http://www.technobase.fm einen Windows Media Palyer in der Homepage eingebunden gesehen der sogar aac+ spielen kann! Ich bräuchte so einen auch für meine Homepage! Könnt ihr mir einen Code bzw. eine Datei senden oder gibt es noch weitere Webpalyer die aac+ abspielen?

    Vielen Dank schon mal!

    Tristan
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webplayer der aac+ abspielt

     
  3. tristan

    tristan Gesperrter Benutzer

    AW: Webplayer der aac+ abspielt

    Gibts das auch für Webplayer wenn ja kannste mir nen code geben
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Webplayer der aac+ abspielt

    Wie man eine Suchmaschine benutzt, weißt du aber schon, oder?

    Man nerve Google damit und bekomme zum Beispiel das hier.
     
  5. tristan

    tristan Gesperrter Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Hi dea, das Plugin kenn ich schon es geht mir au net drum das so zu machen sondern ich brauche einen webplaercode der aac+ abspielt mehr nicht
     
  6. dea

    dea Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Also ich sehe da keinen Webplayer, aber es kann natürlich auch sein, ich bin tatsächlich blind.
    Wird mir ja unterdessen schon vorgeworfen. :)

    Ich sehe dort lediglich den Mediaplayer, wobei man sich darauf beschränkt hat,
    diesen als ActiveX-Element im Browserfenster laufen zu lassen statt extern.
    Aber das macht ihn auch zu keinem anderen Programm.

    Sollte ich ein Flash- oder Javaplaydingenz übersehen haben?
    Dann muss ich diesmal wohl um Gnade betteln. :rolleyes:
     
  7. dea

    dea Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    So, um das gleich richtig zu machen:
    Da der MediaPlayer von Haus aus kein AAC+ spielt - meiner übrigens auch nicht,
    musste an der Sache was faul sein. Ist es auch und das ist nicht das einzige.
    Der Klick auf deinen vermeintlichen AAC+-spielenden Weblayer führt zu einer .asx mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <ASX VERSION = "3.0">
       <TITLE>TechnoBase.FM - DSL-Stream</TITLE>
       <AUTHOR>TechnoBase.FM</AUTHOR>
       <COPYRIGHT>(c) 2007 TechnoBase.FM</COPYRIGHT>
       <ENTRY>
         <TITLE>TechnoBase.FM - 24h Techno, Dance, Trance, House and More - 80k aacPlus</TITLE>
         <ABSTRACT>TechnoBase.FM High-Quality-Stream</ABSTRACT>
         <AUTHOR>TechnoBase.FM</AUTHOR>
         <COPYRIGHT>(c) 2007 TechnoBase.FM</COPYRIGHT>
         <REF HREF = "http://aacplus.tb-stream.net:80"/>
       </ENTRY>
       <ENTRY>
         <TITLE>TechnoBase.FM - 24h Techno, Dance, Trance, House and More - 128k MP3</TITLE>
         <ABSTRACT>TechnoBase.FM High-Quality-Stream</ABSTRACT>
         <AUTHOR>TechnoBase.FM</AUTHOR>
         <COPYRIGHT>(c) 2007 TechnoBase.FM</COPYRIGHT>
         <REF HREF = "http://dsl.tb-stream.net:80"/>
       </ENTRY>
    </ASX>
    Und? Was steckt da drin? Nichts als eine Weiterleitung nach dem Motto:
    Wenn du AAC+ nicht kannst, dann mach halt MP3. :p

    Das ist übrigens nicht die einzige Irrung, der man beim Besuch der Website aufsitzt.
    Stöbert man mal die Audioserver der Herrschaften durch, stellt sich heraus,
    dass sie nicht mal 10 % der über 4.000 Hörer haben, die da angegeben sind.
    Man müssen die viele Relays haben. Wo die wohl versteckt sind? :)
    Auch die vermeintlichen Userzahlen lesen sich, als wäre das Radio nahe an der
    Übernahme der Weltherrschaft. fast 89.000 - Hammer!

    Eben gerade sind es übrigens 5.600 Hörer ... ca. 1.5 Tsd. Hörer Zuwachs in 10 Minuten. :wall:
     
  8. santista

    santista Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Na?

    Macht sich da grade einer lächerlich?
     
  9. tristan

    tristan Gesperrter Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Schade habe gesacht da gibt es was, ah hoffenbtlich hat der neue Mediaplayer dann auch mal aac+ funktion frin (automatisch)
     
  10. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Du bist auch zu oft gegen die Wand gelaufen oder?
    Da musste ich nun echt mal mein passwort recovern um mir diesen schönen Thread hier zu Gemüte zu führen.
    Du willst mir also unterstellen, dass Hörerzahlen und Benutzermenge nicht den Tatsachen entsprechen? Sehr interessant, bin sehr auf Deine Beweisführung gespannt, andere laufen wegen sowas direkt zu einem der zahlreichen schmierigen Winkeladvokaten die sich darauf spezialisiert haben aus Aussagen wie den Deinigen viel Geld zu schlagen :D

    PS.: Bin gar nicht da :rolleyes:
     
  11. dea

    dea Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer aus meiner Aussage Geld schlägt.
    Hoffentlich lädt er mich zu einem bescheidenen Kaffee ein - schwarz, ohne Zucker.
     
  12. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Eine hervorragende Idee - nämlich das ganze im direkten Kontakt zu klären, am besten noch persönlich.
    Wer dabei wen einlädt, ist egal. Allein das Ergebnis zählt.

    Vielen Dank & Gruß, Uli ;)
     
  13. zee100

    zee100 Benutzer

  14. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Webplayer, der aac+ abspielt?

    Deine Dummheit macht mir zum Glück im selben Moment wieder deutlich, wieso ich diesem Forum den Rücken gekehrt habe und wieso es auch völlige Zeitverschwendung war wegen Deinem geistigen Müll nochmal in dieses Forum zurückzukehren.
    Wenn Du ernstgemeinte Fragen zu den Relayservern hast oder fundierte Informationen haben willst, kannst Du Dich natürlich sehr gerne an www.shoutcast.com www.phonostar.de www.radio.de www.webradioawards.de www.giga.de www.google.de oder direkt an uns wenden.
    Ansonsten: Schreib weiter dummes Zeug ohne Dich vorher schlau zu machen.

    An Pegasus und die anderen die hier mir bissi gefehlt haben warum ich kurz nochmal reingeschaut habe: Nice greetz und bis zum nächsten Kurzbesuch wenn der TB Thread updated werden muss :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen