1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von ned384, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ned384

    ned384 Gelöschter Benutzer

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Internetradio gegründet. Jetzt will ich auch dass man das im normalen Radio über eine Frequenz, am besten 106.9 hören kann... Wie geht das, welche Geräte brauche ich? Muss ich GEZ oder Gema zahlen?

    Gruß

    ned384
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Bei der Frequenz am besten per UKW mit Antenne und Sender.

    GEMA/GVL musst Du doch auch bereits für Dein Internetradio zahlen, oder bist Du scharf auf Post vom Rechtsanwalt?

    _
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Das ist doch nicht Dein ernst was Du hier fragst @ ned384 Du bist fast 2 Jahre hier angemeldet und dann so ne doofe Frage. Sorry habe ich Winterschlaf gehalten? Ist heute der 11.11. ?????
     
  4. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Och, die frage ist wirklich berechtigt. Nein, du musst natürlich nix bezahlen. Die Gema wurde bereits abgeschafft und dein "webradio" welches du gegründet hast möchte ich echt mal hörten...nur nicht über UKW! Sorry ey, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!
     
  5. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Wie wärs, ich stelle dir kostenlos die Technik zur Verfügung, stelle ein komplettes Studio und bezahle dich dann dafür, das du die Idee dazu hattest.

    Wären 100.000€ Jahresgehalt für den Anfang ok? Diverse Zulagen kommen natürlich noch dazu.

    Und jetzt setz ich mich in mein Raumschiff und flieg zum Mars für meinen Abendspaziergang. Die Felsen da sind intelligenter als so mancher threaderöffnender Möchtegerndenker, der uns hier mit (Un)Geistesergüssen erfreut und belustigt.

    Ich weiss ja nicht, was so mancher hier nimmt, aber ich hätte auch gerne was davon ......
     
  6. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Snoib, trotz aller Differenzen - tu uns das nicht an :) glaub mir, es ist besser, es manchmal nicht zu wissen....


    Gruß,
    Croydon
     
  7. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Vielleicht wollte er auch mal ne bißchen Spaß in das Forum bringen, haben ja hier so wenig davon :)
     
  8. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: Webradio auf UKW - irgendwelche Gebühren?

    Komisch nur, das ich jedesmal nen breites Grinsen auf den Lippen habe, wenn ich morgens hier reinschaue. Wobei - man muss dann nach nebenan zur UKW-Fraktion schaun, das reisst mich immer wieder vom Stuhl vor Lachen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen