1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio aus Spaß oder Konsum?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von AngstvormStift, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngstvormStift

    AngstvormStift Benutzer

    Macht ihr euer hobby aus spass oder aus konsum?
    Habt ihr auch ohne sponsoren Spass oder nicht?

    Ja die Fragen hätte ich (wenn ich ein tag früher mein netz zu laufen bekommen hätte) als off topic in einen anderen thread gepackt.
    Da er zu ist nun hier die beiden oben gestellten fragen.

    Was meint ihr dazu? muss man ein Sponsoren haben oder sonstiges um zu sparen oder geld daran zu verdienen?
    Also ich lass mir mein hobby (auto und PC's(natürlich auch den zum senden)) auch was kosten weil ich es gern mache allerdings hätte ich da auch nix gegen einen sponsoren. obwohl. es wäre dann nicht mehr das gleiche finde ich.

    Achso ... Ich entschuldige mich noch einmal bei den Mods und den usern für meine falsche ausdrucksweise in dem oben "benannten" thread.

    ACHTUNG SARKASMUS
     
  2. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

    Tut mir leid, ich kann mit keinem Wort nachvollziehen, auf was du hinaus willst.
    Vielleicht solltest du es erstmal im Offtopic vom Legasthenie-Forum probieren ;)
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

    @AngstvormStift
    Deine Shifttaste ist defekt. Erst funktioniert sie gar nicht, am Ende klemmt sie .....

    Ansonsten haben wir das Thema schon so oft durchgekaut, es wird echt langweilig. Wieso versuchst du es nicht mit der Boardsuche, wenn dich das Thema inetressiert?
     
  4. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

    Ich würde auf jeden Fall ein konsumelles Webradio anmelden :wow:
     
  5. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

    Ein Wort sollte nicht in " " geschrieben werden, nur weil man nicht genau weiß, ob es das richtige ist ;)
    Zudem solltest Du wirklich erstmal drüber nachdenken, was Du überhaupt sagen/fragen willst, bevor Du hier einen solch sinnfreien Thread aufmachst.
    MfG
     
  6. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Webradio aus Spaß oder Konsum?

    Meinst Du etwa http://www.weter.de ? :wow:

    Gruß
    Wilson
     
  7. seekwhencer

    seekwhencer Gesperrter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen