1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio aus und für Österreich eröffnen

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von romsti, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romsti

    romsti Benutzer

    Hi erstmal,

    will ein WebRadio für Österreich eröffnen, aber suche noch Leute die mir dabei helfen.
    Also wer mitmachen will, kann mich Adden im ICQ: 235186270
    oder ich bin im IRC erreichbar im Q-net, im Channel #romsti
    Ihr erfährt dann näher Infos bei mir
    (Aja am liebsten wäre es mir wenn ihr mich im IRC besucht, hab nämlich schon 330 Leute in meine Kontakt Liste im ICQ:))!


    Ich hoffe das sich viele bei mir melden!

    mfg romsti
     
  2. romsti

    romsti Benutzer

    AW: WebRadio aus und für Österreich

    Also wenn david69 nochmal vorbauschaut bitte mich im ICQ adden oder mich im IRC besuchen!!


    mfg romsti
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: WebRadio aus und für Österreich

    Ob sich so mancher hier wirklich im klaren ist wo er schreibt? Vielleicht versuchst Du es mal besser im Stellenmarkt beim Radioring, ich denke da findest Du eher das was Du suchst.

    Gruß

    Steve Wilson
     
  4. burton101

    burton101 Benutzer

    AW: WebRadio aus und für Österreich

    Welche Vorstellungen hast du bei diesem Webradio? Musikfarbe, Name, ...?
     
  5. romsti

    romsti Benutzer

    AW: WebRadio aus und für Österreich

    Also den Namen will ich jetzt nicht sagen weil er mir ja noch weggenommen werden kann...

    Und die Musikrichtung, die soll jeder Mod selber entscheiden...
    Aber pls. kein Dark und das was alles zu dieser Muikrichtung gehört...
     
  6. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: WebRadio aus und für Österreich

    Also wenn dir dein Name noch weggenomen werden kaann, muss ich asgen, bist du noch gar nicht soweit, Moderatoren zu suchen. Den den namen/die Domain zu sichern ist das erste was man macht.
    Und glaub mir, so toll kann dein name gar nicht sein, das hier irgendjemand interesse dran hat, dir dein Projekt zu klauen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen