1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio "Deutsche Satire Comedy" offline?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DrFink, 09. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrFink

    DrFink Benutzer

    Hallo,

    bis vor kurzem gab es auf shoutcast.com eine Radiostation, die nannte sich "Deutsche Satire Comedy" und die die Programme von bekannte deutschen Comedy- und Kabarettstars durchspielte (Dieter Nuhr, Dieter Hildebrandt usw.). Zwar nur in 56kbps, aber das reicht ja für Sprache.

    Die Radiostation hatte leider keine eigene Webpage, denn seit kurzem ist sie auf shoutcast nicht mehr aufgeführt, und ich weiß leider nicht, ob sie überhaupt noch online ist. Zuletzt war sie über http://62.75.242.118:8110 zu empfangen.

    Weiß jemand, ob der Sender noch sendet ?? Oder kennt jemand einen ähnlichen deutschsprachigen 24h-Comedy-Sender im Netz ?
     
  2. Creme21

    Creme21 Gesperrter Benutzer

    AW: Deutsche Satire Comedy offline ?

    Kein Wunder, dass dieses Webradio nicht mehr aufzufinden ist, denn CDs der Ceomedian enthalten kein Senderecht. Man hat übrigens auch keine Chance die Senderechte zu vertretbaren Konditionen eingeräumt zu bekommen. Einziger Ausweg: Auf Abschaltfaktoren wie diese bayerische Comedytruppe zurückgreifen, die ihren Kram überigens den Webradios kostenlos anbietet.
     
  3. DrFink

    DrFink Benutzer

    AW: Webradio "Deutsche Satire Comedy" offline?

    Sowas dachte ich mir schon, danke für die Info.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen