Webradio "Deutsche Satire Comedy" offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrFink

Benutzer
Hallo,

bis vor kurzem gab es auf shoutcast.com eine Radiostation, die nannte sich "Deutsche Satire Comedy" und die die Programme von bekannte deutschen Comedy- und Kabarettstars durchspielte (Dieter Nuhr, Dieter Hildebrandt usw.). Zwar nur in 56kbps, aber das reicht ja für Sprache.

Die Radiostation hatte leider keine eigene Webpage, denn seit kurzem ist sie auf shoutcast nicht mehr aufgeführt, und ich weiß leider nicht, ob sie überhaupt noch online ist. Zuletzt war sie über http://62.75.242.118:8110 zu empfangen.

Weiß jemand, ob der Sender noch sendet ?? Oder kennt jemand einen ähnlichen deutschsprachigen 24h-Comedy-Sender im Netz ?
 
AW: Deutsche Satire Comedy offline ?

DrFink schrieb:
die die Programme von bekannte deutschen Comedy- und Kabarettstars durchspielte (Dieter Nuhr, Dieter Hildebrandt usw.)

Kein Wunder, dass dieses Webradio nicht mehr aufzufinden ist, denn CDs der Ceomedian enthalten kein Senderecht. Man hat übrigens auch keine Chance die Senderechte zu vertretbaren Konditionen eingeräumt zu bekommen. Einziger Ausweg: Auf Abschaltfaktoren wie diese bayerische Comedytruppe zurückgreifen, die ihren Kram überigens den Webradios kostenlos anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben