1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio im Ausland

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Commifreak, 29. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    Hey.

    Ich möchte jetzt folgende Fragen geklärt haben, soweit es geht ;)

    Ich habe von jmd gehört, dass man kostenlos streamen kann, wenn man von der USA aus webradio betreibt,

    1. stimmt es das man in den usa nix für zahlen muss?
    2. wenn 1. richtig ist, warum holt sich nicht jeder ein serevr in den usa, und streamt über den server, oder ist das nicht erlaubt, weil der mod aus DE kommt?

    geht das, was da oben steht überhaupt?


    Vielen Dank für die Antwort(en)
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webradio im Ausland

    Diese Frage wurde in verschiedenen Threads mit verschiedenen Konstellationen bereits diskutiert, so. z.B. hier.

    Gruß, Uli ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen