1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio-Liste

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von flowcast, 19. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    Moin,

    ich habe Mal eine Webradio-Liste bei Mister Wong eröffnet.

    1. hat man Thumbnails der Website
    2. kann man nach Bekanntheit sortieren ;)

    Hier die Liste. Sie wird wachsen. Kann man auch als RSS abonieren...

    Ich weiß, ich weiß - es gibt viele Radio-Archive. Keine Frage. Doch wird da meist auf Quantität geachtet - die Qualität leidet darunter. Die Liste ist das, worüber ich so beim täglichen Surfen stolpere.

    Man kann da auch Tag-Bundles machen. Also wird sich das bald aufsplitten. Verschlagworten muss ich die auch noch. :)
     
  2. santista

    santista Benutzer

  3. wossie

    wossie Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Die Liste ist (zumindest teilweise) ein Witz!

    Deine Worte zur Neuvorstellung Partydome24:

    Zitat: Ich will ja nicht sagen, dass ich langsam die Faxen dicke habe, aber nun ist aber auch Mal langsam gut. Die Grenzen des guten Geschmacks werden hier regelmäßig überschritten..... Zitatende


    Laut deiner Liste ein Qualitativ hochwertiges Webradio ?

    Mit verwirrten Grüßen

    Wossie
     
  4. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Stimme ich dir fast zu ;) Da kann man Mal sehen, was sich hier so vorstellig macht. ;) Aber zum Glück kann man nach Beliebtheit sortieren. ;)
     
  5. Der Daniel

    Der Daniel Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Na, ich hab gehofft endlich mal eine ordentliche Auflistung von qualitativ guten Webradios. Und dann finde ich da etliche Webradios die hier bei radioforen schon für grottig befunden wurden. Schade...

    Greets
    Daniel
     
  6. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    ;) nicht ganz... aber welche habe ich denn vergessen?
     
  7. Der Daniel

    Der Daniel Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Das ist eine sehr gute Frage^^ Ich finde leider auch zu selten qualitative Webradios neben den wenigen die bekannt sind. Von daher kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantwortet. Aber ich denke mit der Zeit würde man da schon das ein oder andere Webradio finden, welches man in so einer "Liste für Qualitätsgeprüfte Webradios" aufnehmen könnte. ;)

    Greets
    Daniel
     
  8. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    ;) Sind schon wieder einige dazugekommen. Momentan 101 ;) Aber klar - aufgesetzter Dreck von aufgesetzten Leuten wird aus der Liste wieder verschwinden.
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Das Google aber mehrmals am Tag bei Mr Wong vorbeischaut, weisst du? Jedes Projekt, das bereits drinsteht, wurde von dir gefördert.
     
  10. santista

    santista Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Deshalb werden sie sich aber auch nicht durchsetzen... Man kanns aber auch echt übertreiben.

    Allerdings hatte ich schon immer das Gefühl: Flowcast ist schuld am Untergang der Webradioszene! Mindestens!

    Spaß bei Seite: Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig.

    Edit: Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch!

    http://www.radio-plusquamperfekt.de/
     
  11. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Nicht nur das. Auch am Klimawandel, am Welthunger, an der Supernova in 5 Mrd Jahren ....... :D

    Mal im Ernst, es geht hier doch nicht darum, irgendjemand masszuregeln oder irgendwas schlecht zu machen, es geht darum, dass so eine Aktion etwas bewirkt, was evtl. nicht gewünscht ist. Und genau das wollte ich anmerken. Ob Flxowcast nun seine Liste ändert oder auch um schlechte Projekte erweitert ist trotzdem seine Sache. Und ob es Sinn macht, ist ebenfalls seine Entscheidung, da es auch sein Projekt ist ;)
     
  12. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Ja. Und wer mir einen Link mitteilen will, kann das gerne tun.

    Hmm. Was denn? Ich denke das geht schon in Ordnung. Ob ich welche wieder aus der Liste herausnehme? Nun. Da sind auch ein paar Schmankerl dabei, ebenso mit nur einem User. Aber stimmt schon, dass ein wenig Mist wieder weg kann...
     
  13. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-Liste

    Da bin ich wieder ;)

    Und weil Pfingsten ist, hier die Webradio-Charts von meinem Mister Wong Profil.

    1. FM 4
    2. Rautemusik
    3. Soma FM
    4. Digitally Imported
    5. Sunshine Live
    6. Lounge Radio
    7. Samurai FM
    8. Technobase
    9. Byte FM
    10. Sunbeats FM

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen