1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio listen lassen für Hardware-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Muckel77, 02. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckel77

    Muckel77 Benutzer

    Hallo in die Runde,

    bin auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte ein Webradio in meiner Feststation empfangen. Leider ist dies nicht möglich, selbst wenn ich die URL oder die Streamaddy eingebe. Ich habe erfahren, dass ich mich bei www.vtuner.com melden soll. Das habe ich vor drei Wochen getan, aber keine Antwort erhalten und mein Programm ist noch immer nicht empfangbar. Gibt es auch andere Institutionen die Webradios für Hardware Radio konfigurieren?

    Freue mich auf eine Lösung.

    Viele Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen