1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Commander_Keen, 23. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Wer heute DSDS verpasst hat... hat WAS verpasst.
    Birte von Radio-Megaboom hat es zum Besten gegeben. Ohne BH :D und mit Mörderstimme.

    Ich wusste Webradios sind zu 70% Inzucht, aber DAS war Gruselkabinett 100%.
     
  2. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Wer hat's gesehen? Da verkörpert jemand all das in konzentrierter Form, was uns hier so im Forum unterkommt.

    Sie: "Ich bin 27 und arbeite bei einem Webradio als Moderatorin. Da legen wir querbeet alles auf. Wir sind da 25 DJs und 32 Chefs. Die Chefs haben mehr zu sagen als alle anderen."

    Bohlen: "Was, 25 Hörer?"

    Sie: "Ja, auch."

    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
     
  3. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    ich habs gesehen und mich wech geschmissen :D
     
  4. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Hach ja ...

    ich liebe diese Comedy-Show :)
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Kann das mal jemand bei YouTube hochladen? Ich habs nicht gesehen, will aber auch mal.
     
  6. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    dann haste auch nicht den Gnom gesehen, der ANITA sang^^ :D
    ..der mit Abstande der beste!!
     
  7. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Radio MegaBoom

    http://www.radiomegaboom2007.de/

    Ich lad's gleich irgendwo hoch. Hachja, ich liebe zeitversetztes Fernsehen :)
     
  8. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Ich geh kaputt... :wow: :wow: :wow:
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Verdammt, ich muss morgen meinen VDSL beantragen, dann kann ich auch endlich zeitversetzt fernsehen.

    EDIT: http://www.radiomegaboom2007.de/Team-Chat-geschuetzt.html
    Allerdings wurde ich nie nach einem Passwort gefragt. Bin ich jetzt ein Hacker? :wow:
     
  10. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Das Video wird laut YouTube "geprocessed".

    ...
     
  11. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Ja, das hatte ich auch mal. War sehr schmerzhaft :wow:
     
  12. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Oh wie nett .... "hier ist Chefin .... Abgang sonst Bombe".

    Hat sich dieses Radio hier vorgestellt?
    Nein, aber durch den Fernsehauftritt .....

    • "Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst"
    • "Uli, im Kuhwald, ich habe akuten Augenkrebs-Anfall, diese schlimmen Schmerzen.... aaargh!"
    • "Was ist passiert?"
    • Internet .... Mega-Boom..."
    • "Ich habe verstanden und schicke ihnen Hilfe. Ist jemand bei ihnen?"
    • "Nein .... mir schwindet das Bewusstsein...."
    Wachalarm auf der Bereichswache 20 in Frankfurt: "Einsatz für RTW 20/83 und HLF zur Türöffnung, es geht aus in den Kuhwald zum Studio Rebstock, Anfahrt mit Sonderrecht. - NEF 2 von Frankfurt mit Standort?" - "Frei an der Ludwig-Erhard-Anlage" - "Für sie ebenfalls: Kuhwald, Studio Rebstock, dort drohende Erblindung. Anfahrt dringend."

    Wo ist Hans Meiser?
     
  13. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Das wohl weniger....

    Allerdings missfällt da ein Link ganz besonders (NEIN, ich sage nicht welcher Link da die *SCHLÜSSELROLLE* inne hat..)

    NU denn...

    Hier das Edit:

    Nun war ich doch glatt so blöde, mir das G(äste)B(uch) mal anzusehen.... mal abgesehen davon, daß mehrere Seiten LEER sind... tat sich mir die Hölle an Rechtschraibumg auf.. aber findet es selber heraus. (Ich höffe mal das das nicht wirklich stellvertretend für Sachsen-Anhalt ist *Text in voller Absicht geschrieben*)
     
  14. cfranke

    cfranke Benutzer

  15. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Boahhhhhhh....Ich werf mich hier gleich weg. Hier trifft ja Hirnbefreitheit auf Sprachunfähigkeit, auf Talentlosigkeit ...... :wow::wow:

    Also mal ganz Ehrlich, ich diesem Fall wundert mich die Zurückhaltung der Jury. :D
    Auf jeden Fall ist das ab sofort ein Bookmark bei mir.

    @cfranke
    Ich weiss nicht, ob ich die Frau überhaupt hören möchte. Wenn die moderiert, wie sie singt, fangen die Ohren an zu bluten.
     
  16. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Öhmm... ich habe das jetzt nicht bis zum Ende durchgehalten, obwohl niemand in der Nähe ist, vor dem ich mich eventuell schämen müßte.

    Sagt mal, ihr Nutzer visueller Medien: ist das das, was ich früher, so vor vielleicht 20 Jahren, als Fernsehen kannte?
     
  17. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Das Beste ist die Reaktion von Dieter Bohlen als die Dame reinkam

    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllll
     
  18. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Sie hat es sogar auf die RTL-homepage geschafft.
     
  19. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Finster. Gaaaaaaaaaaanz Finster! Sozialporno der Spitzenklasse! Astrein!
     
  20. DasRockstudio

    DasRockstudio Gesperrter Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Sie heisst bei dem Sender DJ Catweazle und sendet das nächste Mal am Montag.
     
  21. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Sagt die am Ende wirklich "Ich weiß genau, wie Dieter Bohlen ist: hart wie ein Schwein!"?
    Und was ist eigentlich aus Sterneguck-Gudi geworden?
     
  22. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Zur zweiten Frage: Die ist hier gesperrt und treibt ihr (Un-)wesen in mindestens zwei anderen Foren. Aber das führt an dieser Stelle zu weit. ;)
     
  23. dira

    dira Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    Ich habe bis zum Ende durchgehalten. Im ersten Moment war es lustig, aber dann blieb mir der Spott im Halse stecken. Das ist hochgradig menschenverachtend.

    dira
     
  24. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

    hmpf, hat noch jemand mein Freund da, der mit den "Ohren", der Anita gesungen hat?
     
  25. Alex-Raabe

    Alex-Raabe Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen