1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio über externen Player hören?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Keulelocke, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keulelocke

    Keulelocke Benutzer

    Hallo an alle,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich würde gerne den Interradiosender JumpFM.Hard über externen Player hören/aufnehmen, bloß ich finde weder die Homepage von dem Sender noch eine Linkadresse um den Sender über eine Externe Playersofware laufen/aufnehmen zu lassen. Ich kann den Sender z.Zt. nur über jumpfmhard.radio.de hören und das igefällt mir nicht

    Bin für jede hilfe Dankbar
    Vielen Dank in voraus

    Gruß keulelocke
     
  2. yampp

    yampp Benutzer

    Hier die IP Adresse für externe Player: [SIZE=4][FONT=monospace][COLOR=#1a1aa6]http://5.35.241.150:8008[/COLOR][/FONT][/SIZE]
     
  3. Keulelocke

    Keulelocke Benutzer

    Hallo yampp
    Vielen dank für deine schnelle antwort

    Gruß keulelocke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen