1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio von Antenne Salzburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von br-radio, 09. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Sagt mal, kann es sein, dass der Antenne Salzburg Webstream nicht das original Antenne Salzburg ist?

    URL Webstream: http://streamplus14.leonex.de:24946/
    URL Antenne Salzburg: http://www.antennesalzburg.oe24.at/

    Da wird irgendwas von "Die Antenne" gefaselt, aber wenn man auf die aktuelle Lied-Anzeige schaut und sie mit dem vergleicht, was im Webstream gespielt wird, dann divergiert das deutlich.
     
  2. guest

    guest Benutzer

    Ist ja auch ein "Webradio" und kein "LiveStream" - so hab ich mir das mal erklären lassen ... ich glaube Antenne Salzburg ist der einzige Sender EUROPAWEIT der sein Programm nicht über LiveStream sendet ...
     
  3. fritz2006

    fritz2006 Benutzer

    Antenne Wien hat leider auch keinen Livestream.
    Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund, warum man außerhalb von Wien und Salzburg diese Sender nicht hören darf?
     
  4. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Doch, es gibt schon einen livestream und zwar von beiden Sendern, man muss sich nur die Mühe machen und danach suchen. Die Qualität ist allerdings nicht besonders, Antenne Salzburg gibts auch nur in Mono. Allerdings will man spätestens im Sommer beide Sender vernünftig in Stereo ausstrahlen. Hier die beiden Adressen:

    Antenne Salzburg: http://streamplus22.leonex.de:24950

    Antenne Wien: http://streamplus22.leonex.de:24954

    Viel Spaß beim Hören diesen grottenschlechten Programms!
     
  5. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    Webradio hört sich doch gut an. Ist offenbar jetzt Stereo. Musikmischung ordentlich, Moderatoren symphatisch. Antenne Salzburg eine der besseren Antennen in Österreich, oder?
     
  6. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Nein, Antenne Salzburg ist immer noch in Mono, Antenne Wien dagegen in Stereo. Trotzdem klingt der Sender aus Salzburg trotzdem besser und kräftiger!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen