Websites von deutschen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Websites von deutschen Moderatoren


He, he, he - du bist wohl ein Fan und checkst die Website jeden Tag nach Neuigkeiten ab? ;)

Frank L. hat also seinen personengebundenen "EMT auf Rädern" im Studio. Klasse!

Ich freue mich immer, wenn er in seiner Sendung eine Vinyl auflegt. Vor ein paar Wochen tat er das kurz vor Ende seiner Sendung und die um Mitternacht übernehmende Moderatorin von "SWR1 - Die Nacht" beschrieb kurz, was sie im Studio sah. Sinngemäß kam das so rüber: "F.L. versucht gerade eine alte Schallplatte aufzulegen. Bevor Musik erklingt, kann es also noch eine Weile dauern." Im Hintergrund hörbar, werkelte derweil Frank. Irgendwie schien es, als ob sie noch nie einen Plattenspieler in Aktion gesehen hat und etwas etwas beeindruckt ob der antiken Technik war.

Man beachte auch den ganz speziellen Glanz der aufliegenden Platte. Die sieht aus wie frisch aus dem Laden. Okay, wenn man tausende Platten seine Eigen nennt, kann man jede Platte nur ein paar Mal im Leben auflegen, was dem Erhaltungszustand nach vielen, vielen Jahren sehr zu Gute kommt. Außerst beneidenswert.

Ich höre jetzt besser auf, bevor ich mit Schwärmen anfange...

Vinyl rulez!

Zwerg#8
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Ja, ich bin ein Fan von FL, er war halt der erste, der gescheite Musik spielte, damals, ca. 1973...!
Seine Vinyl-Auflegen-Arie kenne ich, habe es mitgeschnitten !

Gruß,

antenna
radiohörer
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Au ja, wirklich unglaublich cool die Fotos - was auch immer das heißt.:rolleyes:
Ich vermute, der debil grimassierende Mann mit der hohen Stirn ist der berühmte Frauenanbaggerer Tacho Tim.:wall:
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

OK cool ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Ich nenn es mal interessant.
Also interessante Fotos zu seheh ;)

Gruß SLP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben