1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Websites von österreichischen Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von zeng, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeng

    zeng Benutzer

    wer kenn websites von radiomoderatoren/innen, bzw wer kennt GUTE websites von radiomoderatoren/innen :)
     
  2. En-Joy

    En-Joy Benutzer

  3. funkradio

    funkradio Benutzer

    AW: moderatoren - websites...

    Der Radio Kärnten Morgenmoderator Mike Diwald ist in Kärnten sehr beliebt und hat seine eigene Webseite.

    Vielleicht einfach mal reinschauen.

    funkradio
     
  4. jumpFM

    jumpFM Benutzer

    AW: moderatoren - websites...

    ich find die von <a href="http://christiananderl.com"><strong>christian anderl</a></strong> extrem schön. die einzige site von einem ö3moderator die ich kenne, hab weder von kratky, raithofer noch sonst wem eine gefunden...
    na, stimmt net, <a href="http://www.euler-rolle.com"><strong>matthias euler-rolle</a></strong> hat auch eine nette seite, is allerdings kein radiomod mehr... aber was nicht is kann ja noch werde ;)
     
  5. DrJohnDoe

    DrJohnDoe Benutzer

  6. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Websites von Moderatoren

    irgendwie lustig..
    die eigene page als "linktipp" darzustellen... !
    @johndoe
     
  7. DrJohnDoe

    DrJohnDoe Benutzer

    AW: Websites von Moderatoren

    äh was spricht dagegen?

    lg
    doc
     
  8. suki

    suki Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    Petra " Suki " Suk

    Radio Arabella u.a. " HERZFLIMMERN "

    www.sukitown.at
     
  9. holo

    holo Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    Nicht zu vergessen natürlich Michi Grohmann (KroneHit)

    www.pnh.at ;)

    In diesem Sinne
    LG Holo
     
  10. EvaBlösch

    EvaBlösch Benutzer

  11. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    willkommen im Forum der gnadenlosen Selbstdarsteller.
    bei interesse: hier zwei weitere wertvolle linktipps www.siegfriedandroy.com oder auch www.wien.gv.at/ma48
     
  12. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    was hastn DU fürn problem????
     
  13. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    JA ich habe ein Problem weil mich Themen wie "Matthias Euler-Rolle auf der Ferienmesse" oder "Claudio Schütz am Technikerball St.Pölten" oder ähnliche Infos nicht reizen, ja mich gar amüsieren.
     
  14. TABASCO

    TABASCO Benutzer

  15. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    Hehe, lustig wen ma da aller findet:)
    Also Toyota ich kann dich nicht verstehen warum dich das nervt. Im Internet gibt´s so vieles und wenn du dir gerade das hier durchließt, muß dir entweder saufad sein, oder dich interessierts doch:)
    Also willkommen unter den Radiofreaks mit dem Tick!

    Mein Webtipp:
    "Morgenmoderator von Radio Oberösterreich:
    http://www.wolfgang.lehner.at
     
  16. TABASCO

    TABASCO Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    @ toyota

    natürlich sind radiomacher in gewissem sinne auch selbstdarsteller und haben nicht selten eine klitzekleine profilierungsneurose. ;)

    solange es nicht in ein extrem neurotisches ausschliessliches kreisen um das eigene egozentrische ich mündet ist das aber auch irgendwie b e d i n g u n g, um für den beruf geeignet zu sein.

    lass uns doch *liebschau*
     
  17. Airwaveone

    Airwaveone Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    mal einen klick wert auch die neue hp von philipp beisteiner. einem ex orf'ler aus salzburg der seit ein paar jahren beim ndr moderiert.

    www.philippbeisteiner.de
     
  18. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    meine Herren, ist das herrlich! Keiner merkt, aber gerade jetzt ist die heiße Blase geplatzt. Viele haben sich gefragt wer Wer ist, und siehe da..... bei der Selbstdastellungs- Frage blühen alle voller narzissmus..... ehrlich gesagt, find auch ich ganz toll!

    Dawid Rychard Wysocki auch ein Pl | Aut | De | Mod -> Look @ www.dermediendienstleister.com
     
  19. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    der osterdeal für alle :
    ich lass euch machen und ich darf manche inhalte seltsam und unterhaltsam finden,ok? jeder der so an die öffentlichkeit geht sollte mit (auch negativen) beurteilungen leben können.
     
  20. TABASCO

    TABASCO Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    einverstanden *g*
     
  21. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    da bin auch ich der Meinung=

     
  22. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    Ja und ich bin kein Radiomacher und hab auch eine sehr schöne Seite glaub ich zumindest:
    www.juergeninfo.at

    Schön ist so eine Sache, eine Frau hat mich bisjetzt leider noch nicht genommen "schnifz"
     
  23. RADIODIVA

    RADIODIVA Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    hmmm naja wenn sich hier schon jeder verewigt,
    dann tu ich das auch :)

    www.michaelkaden.com

    liebe Grüße ÖsterRADIOreich!
    Michi
     
  24. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    Hehe, wen ma da schon aller findet anhand der Webseiten. Lustig:)
     
  25. radiologe

    radiologe Benutzer

    AW: Websites von österreichischen Moderatoren

    @toyota

    schließe mich deiner meinung an.
    mit den casting- und containershows hat sich in den letzten jahren ein phänomen verstärkt in der gesellschaft verbreitet, das soziologen "grundloses selbstbewusstsein" nennen.

    menschen ohne besondere talente oder fähigkeiten, die auch nichts besonderes geleistet haben, glauben - aus welchen gründen auch immer - sie würden das zeug zum star haben (berühmte beispiele: alex jolig, kübelböck, watzinger, mama robert, boris uran....). diese tv-shows haben dieses phänomen verstärkt und befördert, da talentfreie menschen ("wie du und ich")plötzlich - wenn auch nur für äußerst kurze zeit - im rampenlicht standen. wenn der hype vorbei ist, versuchen diese "stars" vergeblich irgendwie bekannt zu bleiben, was ihnen angesichts ihrer fehlenden talente natürlich nicht gelingt. die joligs und watzingers dienen aber vielen als vorbild.

    möchte ja niemanden zu nahe treten, aber einige dieser hp-betreiber leiden offenbar auch an grundlosem selbstbewusstsein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen