Webstream von Radio Euroherz Hof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Warum dichtmachen? Nur weil Du der Meinung bist oder davon ausgehst, dass sowas dahintersteckt?

Dann dürften hier sämtliche Threads geschlossen werden, wenn man das als Grundlage nehmen würde.
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Du kannst doch nicht 20 Sekunden einen Titel spielen, ihn wegblenden und was anderes spielen. Wir machen doch nicht Radio für Gehörlose! Und wem als Hörer das nicht auffällt... mein Gott... dem drück' ich doch einen 5€-MP3-Player in die Hand. Weil: den will ich als Hörer auch nicht.

Ich schicke dir meine Adresse, freue mich auf den 5€ MP3 Player. :D

Ne, Spaß bei Seite, bei manchen Sender wäre ich gerne Gehörlos, dann müsste man sich dieses Trauerspiel nicht mehr antun. Und ob das Lied weggeblendet wird, merkt bei solchen Sender eh keiner mehr, die dudeln wirklich nur als Nebenbei-Geräuschkullise rum, da merkt doch kaum noch einer ob da gerade Musik läuft oder Moderiert wird.

Dir als Radiomacher fällt das auf, mir als intensiver Radiohörer fällt das auf, aber doch nicht Lischen Müller, die so ein Sender nur nebenbei laufen lässt.




Woher kenne ich nur genau diesen Jingle? *denk*
War's MagicStar? - Doch, doch! Die waren das ..


Na ja, BLR-Nachrichten eben. Das hört man bei fast jeden Lokalradio in Bayern. ;)
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Richtig, ansonsten wird das Programm von der BLR brav übernommen. Die Frage ist nur, warum steckt ein Sender Geld in einen stream, wenn er sowieso nicht 24 Stunden am Tag zu hören ist (ExtraRado ab 12.00 Uhr!!!) und die Überlegungen schon seit langem im Raum stehen: Zusammenschluss aller oberfränkischen Radiosender aus Bayreuth, Hof, Kulmbach und Coburg. Das würde Sinn machen...
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Nein, es ist keine Pause ab 12.00 Uhr. Euroherz hat zwar den Player von der Homepage pünktlich um 12.00 Uhr weggeschaltet, aber trotzdem wird unter der streamadresse das Programm vom ExtraRadio übertragen. Vielen Dank, das ist schön:

http://www.stream24.de/tune-in/r7351.asx
 
AW: Webstream von Radio Euroherz Hof

Extra Radio 88.0 (ebenfalls auf der gleichen Freuquenz) sendet ab morgen Samstag ebenfalls auf seiner Homepage einen livestream:

www.extra-radio.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben