1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Local-Hoerer, 03. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    Hoppla, was war denn da gerade um kurz nach 11 Uhr mit der Nachrichtensprecherin bei WDR2 los? Mitten im Satz bekam sie den Hustenreiz par exellance, brachte die letzten zwei Sätze bis zum Einspieler noch quäkend heraus und wurde dann ausgetauscht.

    Na hoffentlich geht es ihr nun wieder besser und kann in der kommenden halben Stunde wieder ran.

    Aber schon beachtlich, wie schnell die Kollegen Gewähr bei Fuß stehen und ablösen können.

    Lieben Gruß aus OWL.
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    Diese Angabe ist wahrscheinlich ohne, oder?

    :D

    FC
     
  3. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    du, papi?

    wann kommt denn endlich der mann mit dem gewehr?
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    Susanne Heberer hatte den berühmten Frosch im Hals, so daß Gerd Frahne die Nachrichten weitergesprochen hat.
     
  5. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    Danke Guess, dass du jetzt noch so kompetent die Namen übermittelt hast. Dieses Fachwissen habe ich dann doch nicht bzw. nicht richtig hingehört.

    Ach ja und "Deutsche Sprache, schwere Sprache" :)

    Lieben Gruß

    P.S.: Jetzt um 11:30 Uhr ist Susanne wieder fit.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    Keine Ursache, Local-Hoerer.
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

    wow, sehr sehr subtil, lieber Hirsch :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen