1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten 2004

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Radiokult, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Habe da gerade was gelesen, was ich hier keinem vorenthalten möchte. Diverse Parallelen zum Radio von heute lassen sich nur schwer leugnen.
    In diesem Sinne: Frohes Fest :)
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    [Mit Radiobezug] Weihnachten 2004

    Freuten? Tun sie doch nach wie vor, und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Köstlich, man hätte wirklich das Rundfunkmikrofon reinhalten müssen :D

    War übrigens die Abspielung von Weihnachtsliedern am Hl. Abend im Deutschlandradio Berlin immer nur 22' lang, wie dieses Jahr? Die Programmansage dafür war m.E. im letzten Jahr jedenfalls genau dieselbe wie schon im vorletzten Jahr :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen