Weihnachten 2010 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weihnachten 2010 im Radio

Wir sind heute bei Klassik Radio hängengeblieben. Sehr schöne und feierliche Musikzusammenstellung.

Das möchte ich bestätigen. Dieser Sender war auch unser Feiertagsbegleiter. Ich war immer wieder erstaunt, was für Perlen die rausgekramt hatten. Und die Bandbreite war spektakulär, vom klassischen Bach, über altenglischen Chorals zu neuen weihnachtlichen Filmmusiken. Daumen hoch!
 
AW: Weihnachten 2010 im Radio

Ein "Highlight" der besonderen Art präsentierte HR 2 am zweiten Weihnachtsfeiertag. Zusammen mit einem Engelsforscher wurde über das angebliche Treiben von Engeln debattiert. Seine Begeisterung für Engel war nicht zu überhören. Märchenstunde pur. Hier kann man die Ansichten des Forschers nachlesen: http://www.engelforscher.de/

Eine Schande für HR 2. Selten wurden im Radio ungefiltert und unwidersprochen so viele pseudo-wissenschaftliche "Erkenntnisse" verbreitet. Beruhigend wiederum war, dass sich nach einer halben Stunde - trotz mehrfachen Aufrufs - immer noch kein Hörer mit "Engelserfahrung" gemeldet hatte.
 
AW: Weihnachten 2010 im Radio

Mein Weihnachtsprogramm im Radio war geprägt von

Heiligabend: Bayern3 von 15 - 18 Uhr mit Fritz Egner (gehört einfach dazu!)

Und:

gestern: SWR3 spielt verrückt, womit bewiesen wäre, dass der Sender trotz aller Kritik einen doch ab und an mal zum Einschalten bewegt. Geiles Programm, zumindest gestern.:D

EDIT: Womit ich mich nach längerer Abwesenheit wegen Krankheit wieder im Forum zurückmelde. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar besinnliche Tage.:)
 
AW: Weihnachten 2010 im Radio

Eine Schande für HR 2. Selten wurden im Radio ungefiltert und unwidersprochen so viele pseudo-wissenschaftliche "Erkenntnisse" verbreitet. Beruhigend wiederum war, dass sich nach einer halben Stunde - trotz mehrfachen Aufrufs - immer noch kein Hörer mit "Engelserfahrung" gemeldet hatte.

Mit Zwangsjacke wählt es sich halt nicht so gut und die Pfleger waren in Weihnachtsurlaub und konnten nicht helfen ;) ;)
HR2 kenne ich nicht so gut, aber das klingt ja etwas suspekt für eine Kulturwelle. Sich mit esoterischen Themen zu beschäftigen, ist ja in Ordnung, aber dann doch bitte mit einem wissenschaftlich-aufklärerischen Ansatz. Ansonsten kann man ja gleich die nachmittäglichen Talkshows im TV einschalten.
 
AW: Weihnachten 2010 im Radio

Hehe, genau! Und deswegen komm ich auch nich vom Radio weg, wobei ich eigentlich schon längst Schnee weggeschaufelt haben sollte. :D

Der 26.12. war für mich ein ungünstiger Sendetermin: An diese Tag beginnt die Top 2000 bei Radio 2. Und die ist einfach jedes Jahr "het radio-event van het jaar", also absolutes Pflichtprogramm. Da können sie bei SWR 3 senden was sie wollen.

Habe aber den vorletzten verrückten Tag dieser Art bei SWR 3 verfolgt und war begeistert. Als ich gestern kurz reinhörte, lief sogar der Radetzky-Marsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben