Weihnachten mit dem Frühstyxradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinfisch

Benutzer
und in der ganzen weihnachtshektik hätte ich die schöne freudige meldung fast nicht vernommen,
das frieda und anneliese zu weihnachten kommen (ok, war n schlechter reim-versuch, aber es musste raus)

"warten aufs christkind mit frieda und anneliese" ist wieder da! aber lest selbst, was fsr.de verkündet ;o)

>>Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

überall hat der Nieselregen die Innenstädte verzaubert. Wie eine zuckersüße Glasur überzieht er die Auslagen der Geschäfte....
Am Abfalleimer wühlt ein Randgruppenmensch nach Spezereien
Ein paar Schritte weiter schlägt eine alte Frau mit dem gerade erworbenen Videorecorder auf`s Pflaster....

Weihnachtsstimmung in der Fußgängerzone....

Damit bei Euch zu Hause im Eigenheim beim Schmücken des frisch geschlagenen Nadelholzes nicht eine ähnlich deprimierende Atmosphäre entsteht haben wir zusammen mit radio ffn und der LBS eine kleine Überraschung für Euch:

Frühstyxradio Spezial: "Frieda und Anneliese warten auf das Christkind"

Heiligabend, 24.12.04 in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr.

Einschalten und Abschalten!


Meint

Das Frühstyxradio und wünscht natürlich frohes Fest und guten Rutsch...<<
 
AW: weihnachten mit dem frühstyxradio

Der Termin ist vorgemerkt und ich danke vielmals.
Das werden ja Spitzenweihnachten, von 15-18 Uhr Frühstyxradio auf FFN, dann von 19-22h Weihnachten ohne Freunde (Stermann & Grissemann, FM4) und von 22-1h Weihnachten mit einem Freund (Martin Blumenau, auch FM4). Vielleicht kann ich diesem leidigen Fest doch noch was positives abgewinnen. :)
 
AW: Weihnachten mit dem Frühstyxradio

Endlich wieder - ich habe sonst immer die letzte Sendung von 1997 gehört!
 
AW: Weihnachten mit dem Frühstyxradio

Rheinfisch schrieb:
Frühstyxradio Spezial: "Frieda und Anneliese warten auf das Christkind"

Heiligabend, 24.12.04 in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr.

Einschalten und Abschalten!

Mach ich, Uhrzeit paßt auch. Danke für den tipp!
Ein anderer Rhein-Fisch moderiert an Weihnachten beim Südwestrundfunk. Tolles wortspiel, nüch? :D
 
AW: Weihnachten mit dem Frühstyxradio

Die letzte FSR Sendung auf FFN lief am 30.12.1998, wenn man die Wiederholungssendungen mitzählt, sonst am 31.3.1996.

Ich meinte aber die letzte "Wir warten aufs Christkind" Sendung mit Frieda und Anneliese, und die lief 1997.
 
AW: Weihnachten mit dem Frühstyxradio

...und noch mehr kehrt zurück zu ffn: am 26.12. ab 10 - der weihnachtstauschrausch... das waren noch zeiten wo's den tauschrausch jeden sonntag gab *erinner*

und jetz: ein frohes fest
 
Neues vom FSR!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
niemand weiß genau, welches Ereignis vor *zig Millionen Jahren dem Verschwinden der Saurier von diesem Planeten vorausging.
Wenn der weltgrößte in einem Museum ausgestellte Brachiosaurus sich für einige Zeit von diesem Planeten verabschiedet, wissen wir allerdings sehr wohl, welches Ereignis dem vorausgehen wird:
Der Kleine Tierfreund, unbestechlicher Rezensent der Schöpfung und ihrer absurden Produkte, wird am 25. Februar um exakt 23 Uhr die letzte Stunde der zweiundzwanzig Meter langen Urweltechse einläuten.
Ab Null Uhr beginnt dann der Abbau des Riesenskelettes im Museum für Naturkunde in Berlin.
Zweieinhalb Jahre wird es dauern, bis es nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wieder aufgebaut ist.
Einem ausgewählten Kreis von max. dreihundert Gästen wird es vergönnt sein, die letzte Stunde des alten Sauriers aus dem Jura mitzuerleben.
Wenn Der kleine Tierfreund unter dem Brustkorb der skelettierten Echse Platz nimmt und sechzig Minuten lang das Sterben des einst mächtigen Geschlechtes nachzeichnet, so wird dies ein singuläres Ereignis bleiben.
Um Null Uhr ist alles vorbei.
Karten für interessierte Kreise gibt es hier:
VVK: Tel. 030-61101313, Web: http://www.koka36.de/
Jetzt aber hurtig Karten kaufen
Meint jedenfalls
Das Frühstyxradio
PS. Zum Jahresausklang findet Ihr hier noch einen ganz besonderen Download:
"Der 90. Geburtstag" (Dinner For One) in der Version der Arschkrampen.
http://www.fsr-shop.de/mp3/arschkrampen_dinnerforone.mp3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben