1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hepp, 22. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hepp

    Hepp Benutzer

    "Another Rock and Roll Christmas" ist ein hübscher Song von Mr. Gadd aus 1984. Aber ... darf er bei Euch gespielt werden oder steht er mit allen seinen Songs auf dem Index?
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Weihnachten mit Gary Glitter?

    Und täglich grüßt das Murmeltier... Hatten wir diese Diskussion vor so ziemlich genau einem Jahr nicht schon einmal? :D
     
  3. Hepp

    Hepp Benutzer

    AW: Weihnachten mit Gary Glitter?

    Hmm ... hatte die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden!?!
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

    Wenn jeder Rockmusiker, der Dreck am Stecken hat, mit seinen Songs auf den Index käme, dann sähen unsere Rotationen aber ziemlich anders aus ...
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

    Auch Dreck am Stecken ist nicht Dreck am Stecken...

    Und Gary Glitter ist nicht Michael Jackson. ;)
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

    Formaljuristisch schon! Es gibt da den schönen Satz: "Vor dem Gesetz sind alle gleich ..."
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen