Weihnachten/Silvester/Neujahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weihnachten/Silvester/Neujahr

Ich höre seit 15 Uhr NDR 90.3 und bin begeistert. Hörertalks und wirklich tolle Musik zur Einstimmung auf den Jahreswechsel. Wigand Koch moderiert. So macht Radio Spaß! :)

Ab 20 Uhr übernehmen dann Birgit Hasselbusch und Christian Bug mit der Silvesterparty.
 
AW: Weihnachten/Silvester/Neujahr

Sehr schön war auch wieder die "Happy New Year Lounge" mit Stephan Karkowsky von 1-5 Uhr auf radioeins. Tolle Partymusik!
 
AW: Weihnachten/Silvester/Neujahr

Gute Stimmung gab es auch bei der Ostseewelle - eine sehr gute Silvestersendung.
 
AW: Weihnachten/Silvester/Neujahr

Sehr gutes Partyprogramm war auch bei NDR2 zu hören, bis ca, 4 uhr, moderiert von Sabine Reimers, nach Mitternacht von Stefan Vogt.
Der "Sound der 80er...." hatte frei, keine nervigen Claimsprüche, Musik von den 60ern bis heute- war alles dabei.
Ach wenn doch jeden Tag Silvester wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben