1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Bunnie, 06. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnie

    Bunnie Benutzer

    Haaaallooooo,

    bisher haben wir uns ja alle erfolgreich davon distanziert aber jetzt ist es mal an der Zeit, es auszusprechen was alle immer denken. Weihnachten ist bald da und wir wissen alle nicht was wir schenken sollen. Habe ich recht oder habe ich recht?
    Ich brauche auch Tips für meine gaaaaaanze riesige Familie.
    Bei meinen Schwiegereltern weiß ichs schon. Da habe ich ein super tolles (hoffe ich zumindest) Weingut gefunden. Da hab ich jetzt ewig viel Wein bestellt. Das reicht wahrscheinlich für die nächsten 10 Weihnachtsfeste ;)

    Aber beim Rest stehe ich völlig auf dem Schlauch. Ich kann auch nicht allen das Gleiche schenken. Wenn das rauskommt muss ich mir wieder ständig anhören wie unkreativ ich bin und nur so Zeugs.

    Deswegen müsst ihr mir unbedingt erzählen was ihr alle so schenkt. Ich brauche nämlich Ideen die ich klauen kann!!! :D
    Hauptsache es sind keine Gutscheine ;)

    Danke euch schonmal im Voraus.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Weihnachten steht vor der Tür

    Na ja, die Probleme hab ich auch immer. Also z.B. ein selbstgemachter Kalender kommt immer gut an. Kannst du eigene Fotos nachmachen lassen und dann in vorgefertigte Kalender, die es überall zu kaufen gibt, einkleben. Kommt immer gut an und man hat das ganze Jahr was davon. Auch sehr beliebt sind Wellnessbehandlungen (z.B. für Sauna, Massagen, Hotstone usw.). Je nachdem was der oder die beschenkte gerne hat.

    Ansonsten einfach mal überlegen was der oder die beschenkte für Vorlieben und Hobbys hat. Dann fällt dir bestimmt was ein.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Weihnachten steht vor der Tür

    Hermann Hoffmann wuerde sagen "Soll sich setzen!"

    Aber im Ernst: Pack die ganze Bande und mache mir ihr eine Funkhausbesichtigung -
    das gibt Gruppenermaessigung :))

    Und den Link ganz schnell raus, der koennte nl. als WERBUNG missverstanden werden -
    und ich wohne hier inmitten von Winzern, die das gar nicht nett finden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen