1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peggy, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peggy

    Peggy Benutzer

    Auf 100,1 laufen schon Weihnachts- Hits und auf Antenne Düsseldorf laufen auch schon einige in der Wunschsendung. Wo laufen sonst noch welche und was haltet ihr davon schon so früh Weihnachts- Hits zu spielen?
     
  2. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Entsetzlich!!!

    Spätestens wenn dieses "Last Christmas" von Wham läuft, wird mir wieder übel.


    ...übrigens Deine Rechtschreibung ist auch besser geworden, Peggy [​IMG]
     
  3. theproducer

    theproducer Benutzer

    NRW macht ja in diesem Jahr einen Riesenhype um Last Christmas. Ab Montag wird im Treff die SOKO WHAM ermitteln und die verlorene CD suchen, deswegen war NRW ja ganz besorgt, dass die Locals bloß nicht vor Freitag, 12 Uhr diesen Titel spielen....
     
  4. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    Ohhh nein!
    Das kann doch nicht dein ernst sein!
    SOKO Wham?

    Sagt doch mal ehrlich:
    Hier wird immer soviel über formatgetreu, zielgruppengerecht etc. gefaselt.
    Wer will sowas denn wirklich hören?

    Früher gabe es im Teff mal richtigen Service! Jeden Tag eine andere Rubrik mit handfesten Informationen, da hatte man noch was vom zuhören!
    Jetzt gab es z.B. 4 Wochen lang nur ein Thema! Ich kann ja verstehen, wenn man in der Befragungswelle solche Aktionen machen muß (will?), aber muß sich deshalb das gesamte Tagesprogramm darum drehen? Vor allem in der Vorzeige-Vormittags-Show!

    Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass jetzt eine Woche lang hinter dieser CD hergesucht wird.....ich fasse es echt nicht!
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Keine Panik. Die Suche hat ein Ende. Am Montag fahr ich schnell nach Oberhausen, werf die CD dort in den Postkasten, und der TN9 kann wie gewohnt wieder Service bringen.
    Mal ernsthaft : Der Quotenknick beim TN9 ist seit Jahren vorhanden - und das wird sich nicht ändern, weil der TN9 schlichtweg nur Geplänkel ist. Nicht mehr, eher weniger.
     
  6. AndyGibb6

    AndyGibb6 Benutzer

    Vorzeige-Vormittags-Show?

    Die gibt`s ganz bestimmt nicht aus Oberhausen, sondern im NRW-Lokalfunk allenfalls in Minden. MAA macht den Tn9 selbst. Und wie, das hat er gestern beim LfR-Hörfunktag in einem Workshop vorgestellt.

    Was das an Quote bringt, wird sich bei der nächsten EMA zeigen.

    Und dann können wir mal Wetten starten, wer als nächster aus der Vormittagsschiene von radio NRW aussteigt.

    Der radio NRW Geschäftsführung scheint`segal zu sein. Sonst würde sie an ihrem Programm ja mal was verbessern.
     
  7. OWLPlus

    OWLPlus Benutzer

    Es gibt ja auch Sender die mit dem Treff zufrieden sind.....

    ...das sind auch auch die Sender die sich über die ersten Ausgaben von Hallo wach - extra früh beschwert haben.

    Es stellt sich doch mal wieder die Frage:
    "Kann NRW für alle Locals, Köln bis Lippe, ein vernünftiges Vormittagsprogramm anbieten?"
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Der Blick auf die Quoten in der Zeit von 9 bis 12 im Vergleich zu den Zeiten 6 bis 9 wird JEDEM die Antwort auf diese Frage geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen