1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Weihnachtsgrüße vom Korallenriff“ - Deutschlandradio Berlin (2005)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hyaz1nth, 17. November 2015.

  1. hyaz1nth

    hyaz1nth Benutzer

    Wer liebt wie ich, die karibischen Weihnachtsgeschichten um den Jugendlichen Kidada alias Frederik York, seine Freundin Elysia Jones, seine Schwester Feline, seinen Chef Käptn Hatty … von der fiktiven Insel St. Peter.

    Ihr Autor Herr Joachim Deicke scheint kein Interesse mehr an seinen wunderbaren Geschöpfen zu haben. Jedenfalls schottet er sich im Netzt hermetisch ab; seine Sache. Ich hingegen hätte großes Interesse mich einer schon bestehenden Kidada-Fangemeinschaft anzuschließen oder falls es eine solche noch nicht geben sollte, sie mit zu begründen.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Vielleicht wurde er zu viel gestalkt...
     
    legasthenix gefällt das.
  3. ThoRr

    ThoRr Benutzer

  4. iro

    iro Benutzer

    Die könntest Du in der seit langem bestehenden AURIGA-Gruppe evtl. finden.
    Hier zu finden: https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/auriga/info
    Seit dem Ende der "Pops tönende Wunderwelt" ist dort zwar nicht mehr ganz so viel los, aber die Gruppe und die persönlichen Kontakte bestehen noch. Eigentlich wäre es auch mal wieder an der Zeit für ein zünftiges Pop-In. Seit dem Abschiedsabend Abend auf der Oceana gab es leider kein größeres Zusammentreffen mehr.

    Auf Facebook gibt es auch noch eine Gruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/117116038316891/?fref=ts (aber die eigentliche Gruppe ist die bei yahoo!)

    Daneben gibt es noch den Auriga Webring (miteinander verbundene Websites rund um die Wunderwelt), ein Einstiegpunkt dazu wäre hier:
    http://www.ingo-brueckner.de/pop/

    Er arbeitet nur nicht mehr unbezahlt... der (zeitliche) Aufwand war einfach zu hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  5. hyaz1nth

    hyaz1nth Benutzer

    Vielen Dank iro! Das ist wirklich ein guter Tipp mit den Gruppen und werde da sicher Erfolg haben.
     

Diese Seite empfehlen