Weihnachtsgruß-Sondersendungen per Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wsd

Benutzer
Empfange an Weihnachten gerne deutsche Internetradios die Hörer in aller Welt in Sonder-Sendungen, evtl. einschl. Live-Telefonaten, grüßen. Bis jetzt ist mir nur bekannt:
Radio 700, 25.12., 9.00-11.00 MEZ (auch über Kurzwelle 6005 kHz)
NDR Info, 24.12., 19.15-21.00 Uhr
Wer weiß von weiteren solchen Programmen und kennt die Sendezeiten? Bestimmt interessieren sich noch weitere Hobbyfreunde aus diesem Forum für solche Sendungen.
 
AW: Weihnachtsgruß-Sondersendungen per Internet?

von #Musik (RauteMusik) gibts nen Weihnachtschannel...
musst du mal schauen
weiß aber nicht in wiefern der durchmoderiert ist und interaktiv...
 
AW: Weihnachtsgruß-Sondersendungen per Internet?

Danke. jumbo, aber ich meine schon moderierte Weihnachts-Grußsendungen die in alle Welt gehen. Ganztägige Weihnachtsmusik-Streams gibt es ja sicherlich ein Dutzend.
 
AW: Weihnachtsgruß-Sondersendungen per Internet?

Danke. jumbo, aber ich meine schon moderierte Weihnachts-Grußsendungen die in alle Welt gehen. Ganztägige Weihnachtsmusik-Streams gibt es ja sicherlich ein Dutzend.


Soweit ich weiß ist der moderiert. Habe da mal reingehört und jedenfalls zu diesem Zeitpunkt war moderiertes Programm. Würde mich aber jetzt langsam auch interessieren ob die den ganzen Tag moderieren oder nur Teile davon (und wenn ja welche Teile)
 
AW: Weihnachtsgruß-Sondersendungen per Internet?

christmasspacialshow02.jpg


Auf Radio21.ch läuft ab 16 Uhr eine Weihnachtsshow:
- Sie ist die einzige mir bekannte Live-Weihnachtsshow, die auf einem privaten Schweizer Webradio in schweizerdeutscher Moderation läuft.
- Der Stream hat eine Kapazität von 20 Hörern und es werden zwischen 16 und 17:30 Uhr insgesamt 18 Preise (hauptsächlich CDs) verlost, d.h., fast jeder Zuhörer bekommt von uns ein Weihnachtsgeschenk. Dies ist nicht etwa eine gute Promoaktion, sondern wir wollen einmal im Jahr unsere treuen und natürlich auch einmalige Weihnachtshörer erfreuen.
- Gegrüsst werden darf natürlich auch...;)

Lieber Gruss
flex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben