1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Antenne-Freak, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antenne-Freak

    Antenne-Freak Benutzer

    Gott sei Dank hat VW wenigstens das legendäre Weihnachtsprogramm der Antenne nicht abgesetzt:
    HEILIG ABEND:

    6 Uhr bis 10 Uhr
    Guten Morgen Bayern mit Dominique Knoll

    10 Uhr bis 14 Uhr
    Weihnachtsantenne mit Brigitte Theile

    14 Uhr bis 17 Uhr
    Warten auf´s Christkind mit Wolfgang Leikermoser
    Der "Klassiker" zu Weihnachten - Vorfreude der Kleinen

    17 Uhr bis 6 Uhr morgens
    Die Bayerische Weihnacht mit Annika Kipp
    Die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Geschichten


    25.12. - ERSTER WEIHNACHTSFEIERTAG

    6 Uhr bis 10 Uhr
    Guten Morgen Bayern mit Johannes Ott

    10 Uhr bis 14 Uhr
    Das Kindertelefon mit Stefan Parrisius
    Anrufen und mit "Onkel Stefan" sprechen

    14 Uhr bis 17 Uhr
    Promis zu Weihnachten mit Katrin Müller-Hohenstein
    Ihre Begleitung zum Weihnachts-Kaffee

    17 Uhr bis Mitternacht
    Die schönsten Balladen



    26.12. - ZWEITER WEIHNACHTSFEIERTAG

    0 Uhr bis 6 Uhr
    Die Bayerische Nacht mit Kathrin Griebsch

    6 Uhr bis 10 Uhr
    Guten Morgen Bayern mit Kathrin Griebsch

    10 Uhr bis 14 Uhr
    Das große ANTENNE BAYERN-Tauschtelefon mit Annika Kipp
    Tausche Krawatte gegen Mixer.....

    14 Uhr bis 18 Uhr
    Musikwünsche zum Spendentag mit Dominique Knoll

    18 Uhr bis Mitternacht
    On the Road again mit Johannes Ott
     
  2. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    Danke für diesen weiteren, nichts sagenden ABY-Thread..
     
  3. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    So, und Annika Kipp moderiert also Heiligabend von 17 bis 6 Uhr morgens. Was sagt da wohl der Betriebsrat? :D :D :D
     
  4. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    Wozu dieser thread, freak? Soll jetzt jeder das Weihnachtsprogram des Sendres seines Vertrauens ins Forum posten? Wo kämen wir da hin?
     
  5. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    ...nunja, ich muss mir ja eingestehen das ich zu Weihnachten bisher immer sehr gern ABY gehört hab, folglich ist dies ausnahmsweise mal ein erfreulicher Thread rund um die Antenne. Kann man doch verschmerzen ;) , weil Weihnachten ist :D .
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    Ein vorzeitiges Weihnachtsglück: ein neuer ABY-Thread...!

    Wenn die Antenne in Bayern proportional soviel Hörer hat wie sie hier begeisterte Kommentare findet, können die sich in Ismaning aber wirklich mal auf die nächste MA freuen...

    Kurz zum Zitat:

    Mir scheint es eine laaange Weihnacht für den Automaten zu werden...
     
  7. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

    Oh, ja, tut mir leid, Losdramhmas.. Klar. Fest des Friedens. Also werde ich Freaks Ansichten teilen müßen, oder wie? Aber nur bis zum 27.12.!!
    In diesem Sinne, frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen