1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von matze86, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze86

    matze86 Benutzer

    Hallo,

    ein Thema wohl eher für Münchner...
    Habe gerade festgestellt, dass Radio Arabella www.radioarabella.de momentan die gleiche Programmaktion laufen hat, wie die letzten Jahre traditionell auf Radio Gong 96,3 lief. Der gleiche Name, der gleiche Slogan, die gleichen Preise und die gleichen Sponsoren. Sogar die dazupassende Sendung heißt genauso wie früher bei Radio Gong. Und das gleiche "Promotion-Fahrzeug" wird benutzt, meines Erachtens nur mit neuem Sender-Logo...

    Wie kommt soetwas zu Stande? Gibt es nicht bestimmte Rechte an einer Programmaktion?
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Weihnachtswette

    dazu müsste man diese aktion als erster genutzt haben und sich dann auch die rechte bzw den namen gesichert haben.
    aber zeige mir irgendeine aktion im radio, die noch nie irgendwo gelaufen ist.
     
  3. matze86

    matze86 Benutzer

    AW: Weihnachtswette

    Klar, es laufen ja auch im Radio immer die gleichen "geheimen Geräusche" usw. Nur ist diese Aktion wirklich EXAKT die gleiche. Nur eben auf einem anderen Sender. Kommt mir komisch vor. :)
     
  4. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Weihnachtswette

    Berät Peter Bartsch vielleicht Gong UND Arabella? (Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht!) Das könnte zumindest eine Möglichkeit sein.
     
  5. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    AW: Weihnachtswette

    Das ist doch langweilig. da haben wir ne viel bessere Idee gehabt. Bei uns mussten die Hörer tippen, wann der erste Schnee fällt. Und wenn sie rchtig lagen, dann "schneite" es Preise. Kein geld, keine Reisen. - NEIN. Wir schippen unsere Hörer frei.
    Viel genialer und macht auch mehr Spaß.

    Ich gebe zurück in die angeschlossenen Anstalten
     
  6. ChaotY2k

    ChaotY2k Benutzer

    AW: Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    hey das mit dem Schneeschippen ist mal echt ne geile idee.. .maximaler Respekt ;)

    Geil echt.. es gibt also doch noch kreaktive Köpf die nicht alle das geheime Geräsch kurz hinter Telefonterror zwischen den Superhits der 80er, 90er und dem Besten von heute senden ;)
     
  7. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    Das muss eine Wanderwette sein von Radio Energy zu Radio Gong jetzt schneits vielleicht bei Arabella, und nächstes Jahr wenn's heuer nicht schneit dann würde sich vielleicht Klassik Radio anbieten passt doch wunderbar zum Schnee.:wow:
     
  8. matze86

    matze86 Benutzer

    AW: Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    Was ich mal gehört habe, dass die Weihnachtswette damals von Energy zu Gong gewechselt ist, weil Stephan Schneider ebenfalls zu Gong gegangen ist... und es irgendwie seine Idee war?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen