1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiss for President

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ferdi_W, 08. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferdi_W

    Ferdi_W Benutzer

    So, wo doch alle anderen hier im Forum immer nur über die Kollegen herziehen und sie schlecht machen, da möchte ich auch mal Leistungen würdigen. Marc Weiss ist z.B. einer der Menschen im NRW-Lokalfunk, der sein Hand sowohl in den News, als auch in der Moderation versteht. Beispiel Infothek vom 08. April 2002: Die Moderation zur Kirch Media-Pleite war einfach nur grandios gemacht, sie hatte die wichtigsten Infos drin und sie hat mal wieder gezeigt, wie verblendet doch die Politik ist und Marc hat die Sache mit Witz einfach nur gut über den Äther gebracht.
     
  2. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Wenn nur die Manta-Vergangenheit nicht wäre...;)

    [Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 08.04.2002 editiert.]
     
  3. theproducer

    theproducer Benutzer

    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal, ob als News-Man oder in der Infothek-Moderation - Weiß kommt immer sympathisch und vor allem kompetent rüber. Weiter so!
     
  4. Ferdi_W

    Ferdi_W Benutzer

    Und noch mal ein Hoch auf Marc Weiss. Der Kollege ist nicht nur in der Moderation gut, sondern auch in der Produktion, was der jetzt verliehene Axel Springer-Preis wohl mehr als deutlich beweist. Herzlichen Glückwunsch und weiter so Marc, aber bitte bleib noch lange bei den NRW-Lokalradios! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen