1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiß jemand einen Sammlerpreis für mein Radio?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Jakuzza, 21. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakuzza

    Jakuzza Benutzer

    Hallo Leute ich habe ein altes Siemens Radio von 1932/33 und würde gerne wissen was ein Sammler für sowas bezahlt es ist ein Siemens 23w
     

    Anhänge:

  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Vermutlich weniger, als Du erwartest.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Dir hier besser geholfen werden kann!
     
  3. Jakuzza

    Jakuzza Benutzer

    Alles klar vielen dank für die Antwort
     
  4. westsound

    westsound Benutzer

    Einfach, um eine Zahl zu nennen:
    Wenn es betriebsbereit ist, wären bei gutem Zustand etwa 100 Euro drin, allerdings mit etwas Abzug für die fehlende Rückwand.
    Bei einem nicht betriebsbereiten "Ersatzteillager" müsstest Du das Glück haben, einen Freak zu finden, der gerade so ein Gerät restauriert, dann wäre ein Fuffi realisierbar.

    Nachtrag:
    Zur Info hier einen älteren Faden, der sich um das Thema "Aufbereitung alter Geräte" drehte. Der User "Kevin N" scheint dem Forum zwar schon anderthalb Jahre lang den Rücken gekehrt zu haben, aber vielleicht ist es dennoch interessant für Dich zu lesen.

    http://www.radioforen.de/index.php?...der-guten-alten-50er-jahre.34115/#post-575276
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen