Weiß jemand einen Sammlerpreis für mein Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakuzza

Benutzer
Hallo Leute ich habe ein altes Siemens Radio von 1932/33 und würde gerne wissen was ein Sammler für sowas bezahlt es ist ein Siemens 23w
 

Anhänge

  • DSC_0164.jpg
    DSC_0164.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0165.jpg
    DSC_0165.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 22
Einfach, um eine Zahl zu nennen:
Wenn es betriebsbereit ist, wären bei gutem Zustand etwa 100 Euro drin, allerdings mit etwas Abzug für die fehlende Rückwand.
Bei einem nicht betriebsbereiten "Ersatzteillager" müsstest Du das Glück haben, einen Freak zu finden, der gerade so ein Gerät restauriert, dann wäre ein Fuffi realisierbar.

Nachtrag:
Zur Info hier einen älteren Faden, der sich um das Thema "Aufbereitung alter Geräte" drehte. Der User "Kevin N" scheint dem Forum zwar schon anderthalb Jahre lang den Rücken gekehrt zu haben, aber vielleicht ist es dennoch interessant für Dich zu lesen.

http://www.radioforen.de/index.php?...der-guten-alten-50er-jahre.34115/#post-575276
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben