Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

Jaja...
und morgen ist Weihnachten... Wär ja auch n rießen Deal... Energy in Augsburg wow!!! toll dass diese Meldungen immer wieder im Januar auftauchen. Ist es den Energyanern langweilig?

Oder einfach nur Neid?
 
AW: Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

@Hitradio-Fan:

Mal sehen, ob die Fach- und Tagespresse auch wieder ab Montag über deine neuesten Errungenschaften berichtet :D
 
AW: Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

http://www.medien-aktuell.de/pin/05/getdata.asp?FILE=035a22.htm&S1=regiocast&S2=&S3=

Regiocast verhandelt also mit NRJ. Und DAS wäre wirklich ein Riesen-Deal, sollte er zustande kommen (das wäre ja dann schon fast ein deutscher Clear Channel und zugleich ein Fall für's Kartellamt). Wahrscheinlich ist es auch genau DAS, was Sibille im Handelsblatt mit dem Deal meinte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben