Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Ich höre ständig auf Antenne Bayern, dass diese der "Offizielle Radiopartner der UEFA Euro 2008" sind.

Wie sieht eigtl. dies in den anderen Bundesländern aus, gibt es da so etwas?

Oder kommt das nur dadurch, weil die meisten Fussballverrückten quer durch Bayern nach Österreich und in die Schweiz fahren?

Oder weil Bayern näher an AT bzw. CH liegt?

Nein, Scherz beiseite. Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob z.B. sich in Baden-Württemberg oder meinetwegen in Mecklenburg-Vorpommern ein Sender so bezeichnet.

Rückantworten erbeten, danke.

Mir fällt auf, dass ABY schon zum zweiten Mal hintereinander nach 2006 offizieller Radiosender eines Fussballgrossereignisses ist.

r.ddr1
 
AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

http://www.radioforen.de/showthread.php?p=401754


*18 private deutsche Radiostationen haben unter der Regie von Sportfive die Lizenz für die Live-Übertragung der UEFA EURO 2008[TM] erworben (89.0 RTL, Radio Brocken, 104.6 RTL, Antenne Bayern, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, Hitradio RTL Sachsen, radio NRW, 105'5 Spreeradio, Antenne Thüringen, Hit Radio FFH, Hit-Radio Antenne, Sachsen Funkpaket (Radio Leipzig, Radio Dresden, Radio Chemnitz, Radio Zwickau, Radio Lausitz) u.a.
 
AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

Danke für dieses. Damit kann man diesen Faden schliessen.
 
AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

Danke für dieses. Damit kann man diesen Faden schliessen.

Bitte schliessen, wenn dieses schon mehrfach angesprochen worden. Leider nichts über die Suchfunktion gefunden. Daher habe ich einen neuen Faden aufgemacht. SRY!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben