1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ich höre ständig auf Antenne Bayern, dass diese der "Offizielle Radiopartner der UEFA Euro 2008" sind.

    Wie sieht eigtl. dies in den anderen Bundesländern aus, gibt es da so etwas?

    Oder kommt das nur dadurch, weil die meisten Fussballverrückten quer durch Bayern nach Österreich und in die Schweiz fahren?

    Oder weil Bayern näher an AT bzw. CH liegt?

    Nein, Scherz beiseite. Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob z.B. sich in Baden-Württemberg oder meinetwegen in Mecklenburg-Vorpommern ein Sender so bezeichnet.

    Rückantworten erbeten, danke.

    Mir fällt auf, dass ABY schon zum zweiten Mal hintereinander nach 2006 offizieller Radiosender eines Fussballgrossereignisses ist.

    r.ddr1
     
  2. Undy

    Undy Benutzer

    AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?p=401754


     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

    Danke für dieses. Damit kann man diesen Faden schliessen.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer

  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Welche deutschen Sender sind "Offizieller Radiopartner der UEFA Euro 2008"?

    Bitte schliessen, wenn dieses schon mehrfach angesprochen worden. Leider nichts über die Suchfunktion gefunden. Daher habe ich einen neuen Faden aufgemacht. SRY!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen