1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Synoradzki, 10. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synoradzki

    Synoradzki Gesperrter Benutzer

    Hallo Webradioforen Community,

    da meine wenigkeit und ein Team von Programieren gerade ein Webinterface für Icecast und Shoutcast programiert, wollte ich mal nachfragen welche Funktionen für so ein Webinterface benötigt werden.

    Also installieren, starten und stoppen der Streams sollte klar sein, aber was genau sind die feinheiten für ein produktives Webradio.

    Für jeden Anreiz, Gedanken oder Brainstorming wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

    Mindestens die Funktionen, die schon in diesem Interface umgesetzt wurden.

    LG
    Oddy
     
  3. Synoradzki

    Synoradzki Gesperrter Benutzer

    AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

    Hallo Oddy,

    vielen dank für die Seite, die ich persönlich noch nicht kannte.
     
  4. McBong

    McBong Benutzer

    AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

    ...und dann günstiger anbieten und ich bin ein tendenzieller Abnehmer.
     
  5. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

    Hoffentlich wird der Code sorgfältiger zusammengeschissen als die Beiträge hier? Legastheniker sollten nicht programmieren...
     
  6. Synoradzki

    Synoradzki Gesperrter Benutzer

    AW: Welche Funktionen braucht ein Webinterface?

    Hallo Commander_Keen,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Beim Text hätte ich mir wirklich mehr mühe geben können, aber muss du sofort beleidigend werden?

    Legasthenie ist im übrigen eine Störung mit denen vielen Menschen sehr schwerwiegende Probleme haben. Darüber macht man keine Scherze ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen