1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Locals in BAY machen mit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DrSound, 03. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrSound

    DrSound Benutzer

    Da jetzt in Bayern leider das große Sparen angesagt ist, frage ich mich, welche Lokalstationen das gütige Angebot der BLR wahrnehmen werden und mehr Mantel ausstrahlen.

    Weiß da jemand schon genaueres? Und wie sieht es mit den "großen" Lokalen aus? Die - laut FA - erfolgreichen, wie Radio Ramasuri, Radio In und wie sie alle heissen?
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    Ich denke mal, dass betrifft nur die Sender, die jetzt auch schon Mantelprogramm übernehmen, am Abend und in der Nacht. Die anderen machen's entweder selber oder werfen den Automaten an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen