1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Moderationen begeistern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sebastian, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Wer Formatradio macht ist täglich den Ansprüchen von PD und Hörer und, falls noch vorhanden, den eigenen Ansprüchen ausgeliefert.

    Die Frage an die Szene:

    Wie setzt Ihr das Problem geschickt um ?
     
  2. Oliver

    Oliver Benutzer

    Am besten benehmt Ihr Euch wie die Moderatoren bei Skyradio in den Niederlanden oder von Starsat-Radio
     
  3. JRosenow

    JRosenow Benutzer

    Äh...welche Moderatoren meinst Du?
    Was Du dort hörst sind keine Moderatoren, sondern Stationvoices ;)))
     
  4. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Da steht ja auch, daß Du Dir ein Beispiel nehmen solltest, es ist inzwischen so weit, daß solche Sender noch besser zu ertragen sind als die, die ihre Hörer nur noch durch moderierte, ätzend lange Claims und Liner malträtieren, wie Hitradio Antenne.
     
  5. audi5000-fan

    audi5000-fan Benutzer

    ...und eigentlich alle anderen sender in diesem lande auch!

    tobi deppisch
     
  6. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Oliver, wie verhalten sich die Mods bei den von dir genannten Stationen?

    Pflegen die Moderatoren Flatulenzen am offenen Mikrophon zu präsentieren?

    Das würde mich jetzt interessieren.
     
  7. Oliver

    Oliver Benutzer

    @ Sebastian:
    Mein Beitrag war ein wenig ironisch gemeint. Beide Sender haben keine Moderatoren, sondern spielen Non-Stop-Musik.
     
  8. Sebastian

    Sebastian Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen