Welche Musikstücke gehören in welches Format?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMICHA

Benutzer
Kann mir jemand sagen, ob es eine Liste gibt, mit der man einzelne mp3´s in Radioformate einteilen kann.

ein Beispiel:

in´s Format "Hot AC" gehören folgende Musiktitel..................

in´s Format "Oldie" gehören folgende Musiktitel..............

Danke für die Hilfe!


Michael
 
AW: Welche Musikstücke gehören in welches Format?

Wenn Du Dich mit der Musik und ihren Interpreten ein wenig befaßt, müßtest Du eigentlich selber drauf kommen können. Wie sich z.B. ein Oldie definiert, dürfte doch schlechthin bekannt sein. Eine solche Liste würde recht schnell veralten, denn "Hot AC" besteht ja gerade hauptsächlich aus aktuellen Titeln. Hauptsächlich, wie gesagt, nicht ausschließlich — die Mischung macht's.

Eine Orientierung bietet Dir z.B. dieses Dokument.

Gruß TSD
 
AW: Welche Musikstücke gehören in welches Format?

Du bist ja drollig, DJMICHA. Hast du ne Ahnung wie viele Musiktitel es so auf der weiten Welt gibt? Wer sollte denn so eine Liste schreiben und sie dann am besten noch gratis verteilen (und jetzt sag bloß nicht du wolltest was dafür zahlen...)?

Sorry aber so eine dilettantische Anfrage...*kopfschüttel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben