1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von dominik, 09. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen,
    mache im Moment einen Sprachkurs "italienisch". Um noch mehr Spaß daran zu haben, würde mich interessieren, welchen Radiosender ihr aus Italien empfehlen könnt. Ich höre im Moment meist Radio Italia, aber für weitere Vorschläge bin ich immer offen. Die Sender müssten aber bitte per internet empfangbar sein. Bitte um einen direkten link (wenns geht!) . DANKE!
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

  3. AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

    RTL 102.5. Das hat Drive.
     
  4. fenzei8

    fenzei8 Benutzer

    AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

    Radio 80 (Ottanta) ist voll cool. Den ganzen Tag über tolle 80ér und für deine Italienischkenntnisse zur vollen Stunde Nachrichten. Einfach über Surfmusic.de zu finden.
     
  5. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

    Mir hat während meines Italienurlaubes der Dance-Sender M2O recht gut gefallen. Die haben einen recht gut klingenden Live-Stream.

    Wenn du eher auf aktuelle Rock- und Popmusik stehst, empfehle ich dir R*D*S und Radio KISSKISS.

    Ansonsten gibt es auch etliche kleine Lokalsender, die mit kleinem Budget ein vielseitiges und urtypisches Programm mit vielen Liedern in Landessprache bringen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen