Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

muted schrieb:
Und Radio ist das schnellste Medium, wenn es nicht gerade um die RDS-Anzeige von FFH geht. Mein RDS im KFZ (Blaupunkt-Radio) zeigte den Torstand erst einige Minuten später korrekt im RDS an
Sowas hat im RDS weder schnell noch zu spät, sondern überhaupt nichts zu suchen... :mad:
 
AW: Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

Im RDS schon, Makeitso ;), es kommt nur darauf an, welches Element des RDS benutzt wird. Im PS sollte nur der Sendername aufgeführt sein, im RT (Radiotext) können derartige Informationen wie Spielstände, Wetterberichte usw. mitgeteilt werden. Leider gibt es einige Sender, die das RDS-PS für derartige Informationen missbrauchen.
 
AW: Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

Zitat von Tweety: Beitrag anzeigen
3 Sekunden wohl eher. 30 Sekunden kann ja nicht sein.

ich zweifelte auch. muss wohl mal zum nachbarn gehen, der einen tv-apperat sein eigen nennt ....

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es auf jeden Fall über 15 Sekunden sein können, wenn das Bild per DVB-T kommt und gegen Mittelwellenradio läuft.

Bei der WM2006 konnte ich hab ich es selbst ausprobiert und mir per Internet (über dxtuners) den Fernsehton aus Venezulea zum Spiel Deutschland-Argentinien gestreamt. Der kam noch vor dem Bild bei mir an, obwohl dxtuners einen ewig langen Timelag hat...
 
AW: Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

FLB hats schon gewusst!
 

Anhänge

  • FLB - radio.mp3
    445,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Welche Radiosender übertragen das Fußballspiel am 19.6.08 komplett live?

Ich höre DRS 3 - Die übertragen auch komplett Live.
 
AW: Welche Radiosender übertragen Fußballspiel heute komplett live?

Nur hr-info ist im Gegensatz zu FFH nicht landesweit über UKW zu emfangen.

Fürs Halbfinale Deutschland-Türkei hat man das wohl zur Kenntnis genommen
und deshalb wird das Spiel gerade in hr1, hr3 und hr-info in voller Länge übertragen.
Ähnliches ist sicher auch für das Finale geplant (wahrscheinlich aber auch nur,
wenn die deutsche Mannschaft noch dabei ist... - im Moment stehts jedenfalls 1:1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben