Welche Sendungen wollt Ihr auf keinen Fall zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Sendungen wollt Ihr auf keinen Fall zurück?

Das sehe ich wiederum anders. Ich habe diese Sendung damals oft gehört. Aber wie alles im Leben - Geschmackssache.:)
 
AW: Welche Sendungen wollt Ihr auf keinen Fall zurück?

Kommt drauf an wie weit man zurückblicken möchte:D

Jedenfalls möchte ich am liebsten keine einzige Sendung von NRW-Lokalableger RSG mehr hören. Habe 1992 mal reingehört, aber dann nie wieder! Ätzend, eine Sendung wie die andere. Nur hirnloser Dudelfunk.

Auf WDR2 war für mich ,,Hallo Ü-Wagen" mit Carmen Thomas ein no go, ebenso das Morgen-, und Mittagsmagazin in Besetzung der 70er bis Ende der 90er Jahre.

Auch sämtliche Sendungen von Einslive nach der ersten Programmreform wo man Namen nach der Stundenangabe vergab. So z.B. Einslive 8 usw.

RTL 12 Uhr mittags war auch nicht der Hit für mich, da gefiel mir die Unkkantine viel besser! Auch die Heimatmelodie mit Edi war fürchterlich.
 
AW: Welche Sendungen wollt Ihr auf keinen Fall zurück?

Auch die Heimatmelodie mit Edi war fürchterlich.

Die wird Dir wahrscheinlich in Deinem Leben nie wieder begegnen, da fast alle ARD-Schlagerwellen die Volksmusik fast ganz entfernt haben, beim Schlager sind sie auch gut mit dabei beim Entsorgen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben