Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@Coat: Suburbia läuft gelegentlich mal auf 94'3 r.s.2. zumindest habe ich ihn da schon einige Male gehört.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ Staumelder

Deinen Wunschtitel Nr. 1 habe ich Sonntag Abend bei Radio EINS gehört, ca. 20:12Uhr.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

suburbia..petshop boys.. läuft das nicht dauernd ???

ich vermisse J.J. Cale, Steely Dan , Bob Seger, Mitch Ryder und sowas in der Richtung .... und Runrig ... und Southern Rock
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

muted:

Die Sparks laufen 100% öfters auf SWR3 und Radio Regenbogen. David Bowie hab ich auch schon im Dudelfunk gehört. Wo das jetzt genau war, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Dann könnte man ja frei nach KISS FM sagen:

"Einner' Dich daran, wo Du es zuletzt gehört hast!"
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Croc: JJ Cale, Runrig, Bob Seger und Steely Dan laufen auch bei WDR 2 in der Rotation. Mitch Ryder & The Detroit Wheels ist eher ein Fall für die Oldiesendung.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

jo.. bei WDR 2 laufen aber nur 3 Stücke , von JJ Cale , Bob Seger oder S teely dan
die kann ich auch nich mehr hören *gääähn.. war ja auch nur n Beispiel,mir fiel grad nix besseres ein :)
..
und Mitch Ryder hat ja auch noch nach den Detroit Wheels ne ganze Menge gemacht.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ all:
ist interessant den Thread zu verfolgen, da sind gigantische Vorschläge dabei, aber was mir aufgefallen ist, die Richtungen Bluesrock und vor allem Countryrock fehlt fast völlig bei den Vorschlägen.
Ich denk' da zettbee an Lynyrd Skynard o.ä.
Was meint Ihr, warum so was nicht gewünscht wird?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

2Stain schrieb:
@ all:
Bluesrock und vor allem Countryrock fehlt fast völlig bei den Vorschlägen.
Ich denk' da zettbee an Lynyrd Skynyrd o.ä.
Was meint Ihr, warum so was nicht gewünscht wird?

hmm.. ich für mein Teil habs einfach vergessen :)

also:
1. LYNYRD SKYNYRD .. free bird
2. MOLLY HATCHET .. flirting with desaster
3. DOC HOLLIDAY .. messiah
4. POCO .. better think twice
5. ROBERT TROUT BAND .. playing with gloves on
 
Hö ?

Welche Songs ... Hmm .. wenn ich so genau überlege ... keine.
Was mach ich falsch ? Hör ich den verkehrten Sender ?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

RadioSpreeland schrieb:
Ich vermisse in der heutigen Radiolandschaft vor allem deutsche Disco Fox-Titel, wie Oliver Frank, Michael Wendler, Sandy Wagner, Matthias Carras, Frank Cordes, Uwe Busse, Michelle, Matthias Reim, Andrea Berg, Andrea Jürgens, Andreas Martin, Denise, Ibo, Simone, Cora (...)
Die alle kannst du jede erste Samstag/Sonntag-Nacht im ARD Nachtexpress - Rhytmus der Nacht hören. Außer MDR oder NDR übertragen die ARD-Sender. In deinem Falle wohl Antenne Brandenburg.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

es hört nicht auf....

Ry Cooder - Get Rhythm (Riesensong, klasse Stundenopener)
Rush - Spirit of Radio
JJ Cale - Money talks (wir spielen immerhin Cocaine. Immerhin...)
Robert Palmer - 29 Palms
The Kinks - Come Dancing
Mary Black - I misunderstood (bei uns völlig unterbewertete Frau aus Irland, dort ´ne Riesennummer. der Song lief in den 90ern beim WDR)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Genau. Eins der schlimmsten Lieder, die ich kenne.
Dann doch wohl eher Dyer maker oder was anderes von Zeppelin, nöch?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

jantürlichisses Hörr Plant, ismirdochauchklar eswarhaltnochfrühamtag.

Aber der Song ist klasse, lieber Ludwig.

Vom Zeppelin im Radio wäre Since I´ve been lovin you prima. Später am abend halt...
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Auch wirkliche schöne Klassiker, die ich schon lange nicht mehr gehört habe, sind:

BOB MARLEY "Buffalo Soldier"
BOB MARLEY "No Woman No Cry"
BOBBY DARIN "Dream Lover" und
BELLAMY BROTHERS "Crossfire"

DANIEL.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Wrzlbrnft schrieb:
Mal auf die Backware unter meinem Benutzernamen bezogen, gibt's eigentlich irgendeine Radiostation die schonmal "Tanzt das Brot" oder auch "Ich sage nein!" gespielt hat? Besonders letzteres wäre noch einigermassen radiotauglich.

Ok... wir sind nur ein Lokalsender... aber BERND lief schon oft und war mal live im Studio!

benny
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

No Woman No Cry und die Bedeutung des Titels...lief neulich bei meinem Lieblingssender...
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

- Fundacion Tony Manero - War With You (kennt keine Sau, is eine Band aus Spanien und macht eigentlich sehr radiotauglichen Funk)
- Quincy Jones - Ai No Corrida
- Isley Brothers (sowohl die alten Scheiben als auch die neuen R&B-Songs wie z.B. "Busted", wo laufen die nur??)
- Terence Trent D'arby - To Know Someone Deeply Is To Know Someone Softly
- Fresh 'N' Funky - Rock, Pop, Soul, Funk Forever (läuft garnicht mehr!! Wann war das? 1995!)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich weiß wohl, was Du meinst, Hitradio, aber das klingt schon sehr amüsant:

"macht eigentlich sehr radiotauglichen Funk" :D db
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich hätte da auch noch einen: Hotel California von den Eagles
Allerdings in der live acoustiv Version ! Die ist um Längen besser als die LP-Fassung (allerdings auch zu lang fürs Radio :( )
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Madness | The House Of Fun
Spider Murphy Gang | Skandal im Sperrbezirk
Styx | Boat On The River
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben