Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Habe neulich eine schönen Titel auf meinem Lieblingssender gehört, allerdings nicht ganz ausgespielt:

Kraftwerk - Autobahn (23 Minuten)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Bruce Springsteen - One step up (incl. der dt. Fassung von Ulla Meinecke!)
He ain't heavy, he's my brother in der Version von Bill Medley
Chris de Burgh - Borderline
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Hach da erinnerste mich ja an was: "Die Tänzerin" von Ulla Meinecke - muss ich unbedingt mal wieder rauskramen.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Madness! Wie konnte ich sie vergessen?

. Baggy trousers
. One step beyond
. My girl
. Embarassment
. Night boat to Cairo
. Grey day
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@Guess: Von Madness gibts auch ein Live-Cover von Lola (Kinks) :D

... und dann weiter mit The Clash: Spanish Bombs, Should I stay, London calling.

Ach ja ...
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

wenn wir dabei sind: know your rights (clash)

too much too young (specials)
gangsters (dto.)
start (the jam)
going underground (dto.)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Gestern noch habe ich überlegt, "Mexican Radio" von Wall of Voodoo in diese Liste einzutragen - und heute läuft der Song schon.

Wo? 3x dürft Ihr raten... :D

Dort habe ich im übrigen mindestens ein Drittel der hier aufgezählten Stücke in den letzten Wochen und Monaten gehört, einige davon auch des öfteren. Gell, Ray?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ Makeitso

Heute habe ich ihn dort nicht gehört. Ansonsten kann ich Dir versichern, dass "Mexican Radio" dort ab und zu läuft!

Ja, es stimmt schon, da laufen echt viele dieser Aha-Erlebnisse mit Wiedererkennungswert. Wird mir langsam peinlich, das schon wieder zu sagen, aber es ist so. Hörte heute übrigens gerade, wie ein privater junger Sender für eine Sendung mit neuen Songs warb. Die dazu angespielten Songs laufen fast alle schon seit Monaten bei meinem Lieblingssender, bzw. die Powerplay-Welle dieser Titel ist dort schon längst abgeklungen.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Was Madness angeht, wäre ich ja schon froh, wenn sie mal "House of fun" anstatt des ewigen "Our house" spielen würden.
Manche Songs sind so ausgelutscht, warum nicht einfach mal researchen (das macht ihr doch so gerne) welche geilen Songs ein Interpret/eine Band noch so hatte.
Daraus könnte man sogar mal ne Special-Sendung fahren: Die vergessenen Mega-Hits oder so ähnlich.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Wie wär's mal mit den Klassikern der Boybands?

Caught In The Act - My Arms Keep Missing You
Worlds Apart - Could It Be I'm Falling In Love
Boyzone - Love Me For A Reason
Backstreet Boys - Get Down
East 17 - Around The World
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich werd dann mal noch was deutsches beisteuern:
Ulla Meinecke - Schlendern ist Luxus
Rio Reiser - Rauchhaus-Song / Der Traum ist aus / Land in Sicht
Clowns & Helden - Ich liebe dich
Herwig Mitteregger - Immer mehr
Karat - Albatros / Schwanenkönig
 
Songs vermisst im Radio!

. Stoppok - Ärger
. Stoppok - Jammern
. Stoppok - Meine Welt
. Stoppok - Django
. Stoppok - Wie tief kann man sehen

deutsch - alt - gut. db
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ hitradio

Diese BackstreetBoys habe ich letzte Woche gehört.
Und wieso nicht gleich Rick Astley mit My Arms Keep Missing You?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Raveonettes- That Great Love Sound (!!!!)

Pulp - Common People

Dan Reed Network - Rainbow Child

Feeder - Buck Rogers

Basement Jaxx - Where's Your Head At

Atomic Kitten - Someone Like You


:)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@Ray

Rick Astley wollte ich auch erst nehmen, aber ich wollte ja ne Boygroup Liste machen. Aber du hast Recht, der Song von Rick Astley ist ebenfalls nicht präsent im deutschen Radio :(

Noch 2 Songs...
Badly Drawn Boy - The Shining
311 - Amber
 
AW: Songs vermisst im Radio!

der beobachter schrieb:
. Stoppok - Ärger
. Stoppok - Jammern
. Stoppok - Meine Welt
. Stoppok - Django
. Stoppok - Wie tief kann man sehen

deutsch - alt - gut. db

Stoppok! Natürlich!
Hatte ich vergessen :(

. Stoppok - Wellness
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich würde auch gerne mal wieder die deutschsprachigen Liedermacher hören.

z.B:

Wolfgang Ambros
Ulrich Roski
André Heller
Bettina Wegner
Georg Danzer
Ludwig Hirsch
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Genau das ist "Des Pudels Kern" ;)

Das beste von Roski ist noch immer die "Volkszählung". Das paßt so schon aufs heute und die bevorstehende EU-Erweiterung. :D
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Dobie Gray - Drift away

Don Williams - Some broken hearts never mend

Eddie Cochran - Let's get together

Eddie Rabbitt - Rocky mountain music

Eric Clapton - Watch out for Lucie
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Zum thema "Deutsch". Habe gestern Arnim Töpel live gesehen mit seinem neuen Programm "rechtzeitig gehen". Der hat ja auch als Radio Talker einen verdienten Status. Und auf der Bühne baut wer derzeit persönliche Favoriten am Klavier mit ein.

Zum Beispiel "Lotte" von Stephan Sulke. Was für ein Song!
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ulrich Roski?

Äh, kenn ich nich ...

Zum Thema Deutsch:
"Wir sind die Roboter" und "Modell" von Kraftwerk
"Kompliment" von Sportfreunde Stiller

...und: (mit einer Träne im Knopfloch): Neil Young-Sugar Mountain, Cowgirl in the Sand, Old Man ...

Und für die jungen Hüpfer (unter 35): Beastie Boys.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Apropos Neil Young: Habe bei SWR BW neulich Like a Hurricane gehört, war ziemlöich geplättet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben