1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche VST-/DirectX-Plugins für Voice-Effekte?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von bobbe, 08. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbe

    bobbe Benutzer

    Mich würde mal interessieren, welche VST/DirectX-Effekte ihr so verwendet z.B. um die Stimme zu verändern/aufzupeppen?

    Welche Plugins sind auch für andere coole Effekte zu empfehlen? Was sollte mal sich unbedingt anschauen/anhören?

    Gibt es gute Webseites zu dem Thema?
     
  2. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Welche VST-/DirectX-Plugins für Voice-Effekte?

    Kann mir da keiner eine Antwort geben?
     
  3. aklive

    aklive Benutzer

    AW: Welche VST-/DirectX-Plugins für Voice-Effekte?

    Die Plug-In Reihe von Waves sind super. ;) Kosten aber auch was *g*
     
  4. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Welche VST-/DirectX-Plugins für Voice-Effekte?

    @aklive: Kannst Du mir dafür eine URL nennen?
     
  5. aklive

    aklive Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen