Welche Webradios haben Nachrichten und Wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Webradios haben Nachrichten u WEtter dabei??

Schau mal 2 Threads unter dir :)
Einmal reicht, oder benutze die Suche . . .
Wenn ich dürfte : Thread closed :)
 
AW: Welche Webradios haben Nachrichten u WEtter dabei??

Dieser Thread ist Gurke, denn er führt doch nur wieder zu Internetradiovorstellungen durch die Hintertür.
Leute, das kanns doch nicht sein.

Dann diskutieren wir über die Qualität der Nachrichten und ihre Inhalte, vielleicht auch über die Lieferanten der Nachrichten oder Sender mit eigenen Redaktionen.
Als nächstes kommt dann die Frage, ob Musiknachrichten und Promi-Klatsch auf der Homepage auch zu den Nachrichten zählen.
Und zu guter Letzt fetzen wir uns darüber, ob Internetradios so etwas überhaupt brauchen und werfen uns schlechte Beispiele um die Ohren.

Anstatt hier selbst ein Radio vorzustellen, das seine Nachrichten in Eigenregie schreibt, gut auf die Homepage bringt und diese von eigenen Teammitgliedern sprechen lässt, werde ich der Forenleitung vorschlagen, diesen Thread zum Abschuss freizugeben.

Für die ganz unbelehrbaren verweise ich auf die Gruppe "Pro qualitativ hochwertiges Internetradio", wo über Sinn und Unsinn von Nachrichten gerne in einem eigenen Strang diskutiert werden kann.
Allerdings werden dort Postings wie in der #3 von mir radikal abgewürgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben