1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Radiosender hört Ihr in NRW? (Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keule, 03. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule Benutzer

    Unter www.keule24.de.vu könnt Ihr eine Stimme pro IP-Nummer abgeben!

    Gruss Keule [​IMG]
     
  2. Mark

    Mark Benutzer

    Habe ich doch mal glatt mitgemacht. Leider gibt es aber zu wenig Auswahlmöglichkeiten in NRW [​IMG]
     
  3. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Stimmt. Da wurde doch zum Beispiel glatt SWR3 vergessen - und den kann man in NRW ja noch recht gut empfangen. Ich tu's jedenfalls täglich... :)
     
  4. Freebird

    Freebird Benutzer

    Da fehlt Radio 10 FM in der Liste :(
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Da fehlt alles was von aussen reinstrahlt!
    SWR, NDR, NL, BEL, nicht mal 100,5-Das Hitradio oder R. Fantasy, die Kabelsender fehlen, die Aachener werden nicht berücksichtigt, genausowenig wie die Uniradios.
    Was soll solch eine Umfrage??
     
  6. Peggy

    Peggy Benutzer

    ICh höre auch schon mal morgens den BR oder HR
    Fehlt schade

    An die Satradios mal gedacht???
     
  7. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Radio Fantasy in NRW??? Über DAB oder Kabel oder wie???
     
  8. GadgetGuy

    GadgetGuy Benutzer

    Power Radio (DAB) fehlt auch!

    @ LittleGee:
    Gemeint ist Radio Fantasy (Raeren) an der deutsch/belgischen Grenze.
     
  9. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Danke hat mir aber nichts gebracht da wohn ich nicht.
     
  10. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Gehts womöglich nur um die NRW-Sender, die aus NRW für NRW senden ? Es fehlen demnach die Punkte : Power-Radio, RadioCT, RadioQ, Hertz, Eldoradio, VERA---- und : geziehlt eingeschalteter Bürgerfunk !
    Dann wäre die Umfrage einigermaßen komplett.
     
  11. Keule

    Keule Benutzer

    Soll ich eine neue Umfrage starten?
     
  12. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Hey Keule, Nörgler gibt´s immer.
    Sender wie NDR2 oder solche aus Belgien werden von der Masse der NRW-Bewohner nur in Randbereichen gehört. Kommt halt auf die Gegend an. Damit Du es allen hier recht machst, müßtest Du oofenbar die Umfrage auf 50 Sender ausweiten. Und die Umfrage ist sowieso nicht aussagefähig - insofern sollte man es nicht zu verbissen sehen.
     
  13. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    @ Adam. Die Umfrage könnte man schon auf alle in NRW erstellten Programme ausdehnen, damit eine Übersicht geschaffen werden kann . Die Idee von Keule ist gut, nur sollten wirklich alle Sender aus NRW aufgelistet sein, sonst könnte man die Auswahl auch auf BFBS und EinsLive beschränken : Du verstehst ? [​IMG] Eine Anregung hat also nicht unbedingt etwas mit negativer Kritik zu tun.
     
  14. Keule

    Keule Benutzer

    @ AdamCurry

    Du hast 100% Recht... [​IMG] Ich lasse die Umfrage erst mal 2 Wochen drin!!!

    p.s. Lisa macht gerade Sendung... [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Keule am 05.02.2002 editiert.]
     
  15. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    ...nice one, [​IMG]
     
  16. Nordradio

    Nordradio Benutzer

    Schlaue Sache diese Umfrage -- wirklich. Ich hab gerade mal mitgemacht und bin über das Ergebnis wirklich sehr erstaunt: Fast 50 Prozent hören den NRW-Lokalfunk. Also, das man in einem NRW-Lokalfunk-Forum hauptsächlich Lokalfunk-Hörer trifft, das hätte ich wirklich nicht vermutet!!!
     
  17. Keule

    Keule Benutzer

    Radio EN ist der Topsender Nummer 1 in sachen Radio NRW zu übernehmen! [​IMG]
     
  18. Nordradio

    Nordradio Benutzer

    @Osama

    Radio EN ist ein "TOP-Sender"??

    Das musst du mir näher erklären.....
     
  19. Peggy

    Peggy Benutzer

    Dann bitte auch hier Osam bin Laden Löschen!!!

    Danke
    Peggy
     
  20. Radionrwfreake

    Radionrwfreake Benutzer

    Also keule hier in Hattingen hören wir doch alle Radio EN ist doch klar oder ?? das ist doch keine Frage wert :)
     
  21. Keule

    Keule Benutzer

    @ Radionrwfreake

    Radio EN macht kein eigenes Programm mehr.

    Was du hörst kommt von Radio NRW [​IMG]
     
  22. Peggy

    Peggy Benutzer

    Macht Radio En gar nichts mehr selber oder machen die 5 Stunden und Lokal news???
     
  23. Keule

    Keule Benutzer

    @ Peggy

    Mo-Fr: (5 Stunden) 6-9 Hallo Wach, 16-18 Fazit
    Sa: (3 Stunden) Treff nach Neun
    So: (4 Stunden) 10-11 Radio Entenhausen, 11-13 Gewählt gespielt, 17-18 Sportantenne.

    Früher hat Radio EN über 10 Stunden eigenes Programm gemacht!!! Fast jedes Wochenende gab es eine Nacht Sendung von der Burg Blankenstein aus!

    Jetzt läuft nur noch das scheiss Radio NRW Programm! [​IMG]
     
  24. Peggy

    Peggy Benutzer

    Das ist wirklisch ein Rissenabbau. SChade!!!
     
  25. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @Keule: Warum ist das erfolgreichste Programm Deutschlands denn Zitat: "scheisse" ? Was ist Dein Problem ? Gefrustet ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen