1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiotime, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiotime

    radiotime Benutzer

    Welcher Kopfhörer ist hier zu sehen, und welche Eigenschaften hat dieser?

    <a href="http://www.koe879.de/fotos/Studio/Sendestudio%201.jpg" target="_blank">http://www.koe879.de/fotos/Studio/Sendestudio%201.jpg</a>

    Radiotime
     
  2. Der Beyerdynamic DT 770 PRO ist ein geschlossener, dynamischer Kopfhörer, der professionellen Anwendungen als Monitorhörer in Studios gerecht wird. Seine Ausstattung wurde auf einen Studioeinsatz abgestimmt. Das einseitig zugeführte Kabel erleichtert den Umgang mit dem Hörer, wenn dieser ständig auf- und abgesetztwerden muß. Die robuste Federstahl-Bügelkonstruktion verleiht dem Hörer einen sicheren Sitz und die mechanische Verläßlichkeit, die im täglichen Gebrauch notwendig ist. Weiche, verstellbare Ohrmuscheln sowie ein dehnbares Wendelkabel tragen zu einem hohen Langzeittragekomfort bei. Das Wendelkabel ist mit einem vergoldeten Mini-Stereoklinkenstecker (3,5 mm) mit 6,35 mm Adapter ausgestattet und kann so an alle gebräuchlichen Kopfhörerausgänge angeschlossen werden.

    Mit seinem Impulsverhalten reicht der DT 770 PRO an elektrostatische Kopfhörer heran und liefert ein natürliches und ausgeglichenes Klangbild. Selbst tiefste Bässe werden definiert und knackig wiedergegeben. Hohe Frequenzen werden in ein analytisches, klares und differenziertes Klangbild übersetzt, das auch beikräftigen Diskantklängen nicht ins Schreien oder Kreischen gerät.

    Auf weitere wichtige Fragen zu diesem interessanten Thema antworte ich sehr gerne.
    lol

    Oli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen